Neuer Fiat Tipo Sport 2019

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    Ich habe vor kurzem erfahren, dass noch dieses Jahr der Fiat Tipo Sport kommen soll. Er soll auch um die 150 PS haben und nochmal eine erweiterte Form vom S-Design sein. Weiß nicht ob jemand dazu schon etwas geschrieben hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hatten wir hier schon zwei- oder dreimal.

Der „Sport“ ist nichts weiter als eine Ausstattungsoption für den S-Design.
    Nur optisch. Bei den Motoren bleibt alles wie gehabt. Maximal 120 PS. ;)

• Und nur als 5 türer zu erhalten

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, den gibt es nur als 5 Türer. Aber laut einer italienischen Seite soll es auch neue Motoren und bis zu 150 PS geben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • nein! Nur 120ps und ist offiziell er steht in Genf und wir hatten schon mehre Post darüber, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ok. Na ja, 120 PS reichen ja auch :thumbup:

• Mit ein wenig ChiChi und BlingBling bist du schon bei knapp 30.000€. Und das für einen 120PS-Benziner mit dem "alten" Motor...

Neee Jungs von FCA - den könnt ihr behalten!

Für das Geld bekomme ich schon den Hyundai i30N mit 250PS!
    Oder den Focus oder Astra mit rund 200PS...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Können sie behalten, von außen einen auf Muskelprotz und unter der Haube keine Änderung und das für 30 große Scheine, ne danke :thumbdown:
    Wenn es eine Abarth Version mit 200 PS wäre könnte man den Preis rechtfertigen :rolleyes:

1700 Euro Aufpreis für matt Grau 8| X/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Können sie behalten, von außen einen auf Muskelprotz und unter der Haube keine Änderung und das für 30 große Scheine, ne danke :thumbdown:
    Wenn es eine Abarth Version mit 200 PS wäre könnte man den Preis rechtfertigen :rolleyes:

da stimme ich dir voll zu .......... :thumbup: und dann kein amore rot geht gar nicht sowas :D :thumbup: für das geld kann ich mir gleich ein alfa holen :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da wird bestimmt nicht viel bestellt, als gebrauchtwagen wird er vielleicht interessant.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Wenn man die jetzigen „Sport“-Preise so sieht, würde ein Abarth Tipo mit 200 PS (wenn denn einer käme) wahrscheinlich um die 35-40.000 € kosten.
    Würde den sich irgendeiner, gerade im Hinblick auf die Konkurrenz, für den Kurs holen?
    Ich denke nicht.

Ich denke auch, dass Fiat mit dem Sport eine Bauchlandung macht. Ca. 30.000 € für einen HB mit maximal 120 PS, schwarzem Dach und ein paar zusätzlichen Blenden? Kauft doch keiner, außer vielleicht ein paar Tipo-Verrückten.
    Nicht mal die „normalen“, günstigen Versionen werden großartig gekauft, warum dann eine überteuerte Sportversion?

Steht ja schließlich auch kein VW drauf. Da kann man so eine Nummer bringen. Die würden den Händlern aus den Händen gerissen werden.

• Da wird bestimmt nicht viel bestellt, als gebrauchtwagen wird er vielleicht interessant.

bah, wenn i mi so die farbe "matt grau für 1700€" angukke erinnert es mich doch einwenig an Omas alte Emailak-Eimer brr :D

• Steht ja schließlich auch kein VW drauf. Da kann man so eine Nummer bringen. Die würden den Händlern aus den Händen gerissen werden.

Das ist bei VW aber normal, sobald "GTI" oder "R" draufsteht zahlen die Idioten 35.000 bis bis 55.000 für ein Golf ohne mit der Wimper zu zucken :whistling: :whistling:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Da werden die Händler sicher auch viel rausrechnen. Bei uns gibt es zb den Tipo 5 Türer S-Design in Vollausstattung mit Metropolitano Grau für 18000 Euro.

• Ist mir alles wurscht.... :) :) :)

da es die Limo aus meiner Sicht niemals als Abarth Version geben wird.....und für 30- 35000 Euro kaufe ich mir lieber 2-3 Limos mit 95 PS, da habe ich länger was von.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe meinen eigenen Fiat Tipo Sport, und bin nach wie vor super zufrieden, auch mit der Optik. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!