Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Bitte die Lampen auch dran lassen.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo sitzt die Verkleidung denn, Fahrer- oder Beifahrerseite?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Die Verkleidung im Beifahrerfußraum fehlt bei mir auch. Aber das lass ich so. Sieht man eh nicht, wenn man drin sitzt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Beifahrerseite

Bin grad überfordert, von welcher Stelle genau ist das Foto ? ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, wie schreib ich es ...
    An der Stelle sind meine Fahrgäste öfters, wenn ich bremse. :saint:
    Beifahrerseite vom Sitz aus von unten nach vorne leicht hoch.

Also man sieht es in der Tat nicht von oben, man muss im Fußbereich beifahrerseits sein.
    Eben nach meinen Bremsmanövern sieht man es. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Unter dem Handschuhfach.

Was kostet denn diese Verkleidung, ist das einfach eine Kunststoffabdeckung?

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Alles klar, jetzt hab ich`s kapiert. :thumbup:
    Muss mal gucken was da bei mir ist.

Im Handschuhfach bei mir lag ein schwarzes Plastikteil, könnte der Anschlag des Handschuhfachdeckels sein,
    zumindest hab ich da ne Stelle gefunden wo es scheinbar reingehört.

Vom "Innenleben" sind sonst nur Kabel zu sehen, die unter dem Fahrersitz mittig nach hinten gehen
    und dann wieder irgendwo unterm Teppich verschwinden. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • irgendwo kommen die Kabel bestimmt wieder raus. Einfach hinterher krabbeln :1f602: :1f602: :1f602:

Klar, im Kofferraum, da bin ich schon reingekrabbelt, als ich die 12V Dose installiert hab. :D

• Die Gummilippe bestelle ich mir selbstverständlich auch. Beim Schlossträger bin ich noch am überlegen.

Betrifft Schlossträgerabdeckung: wenn man mal die Blinkerleuchtmittel im Scheinwerfer tauschen muss - dann kommt man an die Fassung so gar nicht mehr ran. Muss dann der Schlossträger demontiert werden? Gehen dann die Clipse kaputt?

Gruß - Andreas

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • Nein, die Schlossträgerabdeckung muss nicht demontiert werden!
    Mein FCA-Mechaniker hat beide Blinker (habe jetzt die LED-Blinker) in nicht mal 2min gewechselt...Mein Händler meinte nur, dafür schreibe er keine Rechnung. Ich solle nur was in die Kaffeetasse für die Jungs in der Werkstatt was reintun.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • @Andis HP LED Blinker mit oder ohne Zulassung?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So - Gummilippe ist bestellt - soll wohl am Mittwoch beim FCA-Händler sein. Schon wieder teurer geworden - EUR 34!

Nein, die Schlossträgerabdeckung muss nicht demontiert werden!
    Mein FCA-Mechaniker hat beide Blinker (habe jetzt die LED-Blinker) in nicht mal 2min gewechselt...Mein Händler meinte nur, dafür schreibe er keine Rechnung. Ich solle nur was in die Kaffeetasse für die Jungs in der Werkstatt was reintun.

LG
    Andi

Okay - ist mir ein Rätsel wie er ohne Demontage rangekommen ist.

Gruß - Andreas

Zitat Walter Röhrl: "Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Mein Fiat: T-Jet Kombi Lounge
  • So - Gummilippe ist bestellt - soll wohl am Mittwoch beim FCA-Händler sein. Schon wieder teurer geworden - EUR 34!

Okay - ist mir ein Rätsel wie er ohne Demontage rangekommen ist.
    Gruß - Andreas

sprecht ihr ggf. von unterschiedlichen blinkern.

Wenn Andi von LED Blinkern spricht meint er ggf. die Seitenblinker?

Nur bevor ihr aneinander vorbeiredet...

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • 34 €?? Die gummi lippe für die Motorhaube??.versteht ich das richtig ????hat mal 19€ gekostet

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Tja Angebot und Nachfrage. Unser Forum treibt die Preise nach oben. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Für ein so ein gummi,paar klipps schon frechheit

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!