Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Hab mich mal über viele Km auf der BAB 5 im Trabi mit einer Ente duelliert, Ich hab sie niedergerungen ;)

War bestimmt nur eine 2CV4 :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • keine Ahnung, aber der Trabi hatte da schon 600km bab am Stück mit Super Benzin hinter sich, der war freigebrannt und hatte garantiert mehr als die 26 Serien PS die er mit VK 88 hatte. Die Zündung hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon an die höher Klopffestigkeit der Kraftstoffe angepasst.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich habe es auch getan...Abdeckung+5 Klipps+Gummiabdeckung
    Vom Autohaus bestellt und wir sind jetzt schon bei 75€ :1f631: . Ich werd die Rechnung mal bei Fiat einreichen "Ihr habt da was vergessen.." :1f61a:
    Danke Forum für den Tip..sieht doch gleich besser aus.
    Gruß Micha

2021 Tipo Kombi 1.4 t jet- More S Design / Bicolore/ 18 zoll

• Ich habe gleich beim Kauf meinem Händler erklärt das an den Cross die Abdeckung sowie die Gummilippe gehört. So war es kostenlos und bei der Übergabe bereits montiert. :D
    Ebenso die nur in Polen erhältlichen originalen Einstiegsleisten.
    Frechheit siegt. :whistling:

Ralf, beim nächsten Fiat Kauf nehme ich dich mit! :thumbup:

• Ralf, beim nächsten Fiat Kauf nehme ich dich mit! :thumbup:

Da bin ich auch dabei.
    Am besten alle Neutipointeressierten in einen Reisebus und geschlossen dort aufschlagen.
    DAS gibt dann Spezialpreise mit allem Wunschschnickschnack...! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe gleich beim Kauf meinem Händler erklärt das an den Cross die Abdeckung sowie die Gummilippe gehört. So war es kostenlos und bei der Übergabe bereits montiert. :D
    Ebenso die nur in Polen erhältlichen originalen Einstiegsleisten.
    Frechheit siegt. :whistling:

die Einstiegsleisten :1f648: , aus Polen :1f648: , hast du da mehr Infos für mich ?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke für die Blumen , Hannes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Gummilippe und die Schlossabdeckung sind wirklich sehr empfehlenswert. Die halten den Dreck sehr gut zurück. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Danke Stella für die Erinnerung mit der Schloßbedeckung und der Gummilippe.

An meinem Cross ist die Gummilippe dran, aber nicht die Schloßabdeckung.

Da fehlt tatsächlich etwas

Weiß einer, ob die Schloßabdeckung (Teilenummer 735664600) und die Clips (Teilenummer 51834606) auch auch auf dem Cross passen?

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Also die Clips sind glaube ich für die Gummilippe, die haste ja schon dran. ;)

Ob die Abdeckung passt kann ich nicht sagen, frag doch einfach den Händler.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, quatsch, die Clips sind doch für die Abdeckung, ist aber ein Standardartikel,

sollten also eigentlich passen.

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Abdeckung und Clips bestellt. Heute wollte ich diese montieren. Soweit passte alles, wenn nur nicht diese kleine Halterung für die Stütze an der falschen Stelle wäre. Der Halter passt nicht auf die andere Position.

Schaut die Stütze bei Euch so aus? Wenn ja, dann bestell ich diese.

Danke schonmal.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Weiß ich aus dem Kopf jetzt gar nicht....kann ich erst morgen gucken, heute bin ich zu faul noch mal runter zu gehen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!