Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?

• wunderschönen guten Morgen :1f31e: :2615:
    bitte heute keine Aprilscherze, seit den letzten 1,5 Jahren glaub ich alles :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen April-Scherz-Windbeutel :thumbup:

Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin,,

der letzte Tag vor dem langen WE...
    Habt viel Spaß beim Eier färben, suchen, essen,,, macht einfach damit was ihr wollt.... :) gekrault ist auch ganz nett.... :)

Dann genießt heute nochmal das schöne warme Wetter und bleibt schön gesund und munter.

LG Niko

• morgen ^^ ,Ostern 2021 verbringen wir alle wie Ostern 2020,hätte ich persönlich nicht geglaubt ;) macht das beste draus! lange Spaziergänge,spazierfahrten mit dem liebsten Gefährt sind ja :thumbup: erlaubt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin moin kinneres Feierabend und Schicht im Schacht, yeehaaa Urlaub

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Schönen Urlaub gewünscht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das wäre die schönste Nachricht überhaupt.... :(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Salve !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Endlich ein langes Wochenende......leider muss Claudi Samstag arbeiten, aber dafür hat Sie dann 2 Monate keinen Samstag oder Sonntag auf Ihrem Dienstplan..... :thumbup:

die Heringe nebst Maja wünschen allen ein schönes Osterfest..... :)

und bleibt ja negativ.....

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Tino,
    na dann, schöne Ostern und viel Spaß beim Angasen. Aber Vorsicht! ^^

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist eine super Vorlage von Dir @karlheinz62,

habe heute um 3:30 Uhr das Bett verlassen um den Alfa Spider 916 aus dem Winterschlaf zu holen und anzugasen. Morgentliche Wäsche absolviert und dann noch schnell vor der Arbeit 120km abgespult...ein Träumchen der Wagen. Wurde standesgemäß vom Maserati überholt und der Fahrer und ich haben uns gegenseitig wohlwollend zugenickt, dann zog jeder seiner Wege. Ein besseren Start in den Tag kann man(n) sich kaum wünschen :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!