Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Du warst schonewieder beim Coiffeur, der letzte Besuch is doch noch gar net lange her? Man bist du eingebildet :D

Die wachsen gerade so schnell. Und wer weiss wann der nächste Lockdown die Friseure zumacht....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Caroline hätte schön dein tolle Limousine übernehmen können.
    Glückwunsch zum Führerschein - gut gemacht :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Glückwunsch der jungen Dame zur bestandenen Fahrprüfung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Caroline gut gemacht glückwunsch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch !

Und aufpassen Papa, dass Du den Tipo wiederkriegst :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist Nachwuchsförderung der besonderen Art. Caroline darf gleich ans Steuer :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • @Div.Tino Hör mal Jung, ich warte hier schon seit Stunden damit ich weiß ob du geknastet wurdest, der Mechaniker noch lebt, die Werkstatt von den bösen Bescheißern noch steht.......lass mich doch hier net am ausgestreckten Arm verhungern, ERZÄHL!!!!! ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Glückwunsch Caroline, jetzt fehlt nur noch eine Giulietta die du magst :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @Div.Tino Hör mal Jung, ich warte hier schon seit Stunden damit ich weiß ob du geknastet wurdest, der Mechaniker noch lebt, die Werkstatt von den bösen Bescheißern noch steht.......lass mich doch hier net am ausgestreckten Arm verhungern, ERZÄHL!!!!! ^^

Gruß von Tino , der ist am saufen den sein Bruder hat Geburtstag 18 jahre wird er alt, er wird dann Morgen berichten was raus gekommen ist .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Denke der Tino Tipo wurde umgehend verschrottet bevor weiterer Schaden auf deutschen Straßen zu erwarten ist. Das Ding war durchgerostet und bei Ssangyong hatten die auch keinen blassen Schimmer..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruß von Tino , der ist am saufen den sein Bruder hat Geburtstag 18 jahre wird er alt, er wird dann Morgen berichten was raus gekommen ist .

OK, ist besser so.

Sächsisch gelallt klingt bestimmt nicht so gut. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Tipo bleibt in seinem besitz und wier weiter gefahren den er ist top ok

• Gehst du mit zu Bishi denn Dai hat zu :D
    Nagut das feierliche Besäufnis is genehmigt, er soll für morgen früh ein Konterbier aufheben :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Leider, leider wird Carolines erstes Auto ein Ford Fiesta. Die Kiste ist aus 2016 und mit dem 101 PS Turbo Dreizylinder. Den Wagen bekommen wir für einen Apfel und ein Ei von guten Bekannten. Lückenlos Scheckheft und aus erste Hand. Das zum Preis eines 12 Jahre alten Punto. Da gibt's nichts zu überlegen.
    Außerdem hat die Karre schon die ganzen Sicherheitsassis.
    Da fühle ich mich als Papa etwas beruhigter. ;)

• Oh, also nix mit Tipo-Schnäppchen als Backup zum einlagern...hat mich schon gejuckt da mal ´nen 5er zu bieten im Marktplatz.
    Schon allein wegen den ganzen Mädels die wohl bundesweit spontan, sich die Klamotten vom Leib reißend angestürmt kommen sobald sie Tinos Tipo erblicken. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die würden wohl komisch gugge wenn so´n alter Sack mit ner hippen Karre daher kommt. Die Mädels heut sind nich doof die wissen wo der Hase im Pfeffer liegt :D

• Fahre nur Nachts Spalier und mache von Tinos Taktik Gebrauch...mache sie mit Alkohol gefügig. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hey...komm...eher ein Schulungsvideo für die Grünschnäbel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!