Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Vernünftige Gespräche mit mir? Na du bist ja optimistisch Gerd :thumbup:
    Nummer hab ich schon umgeleitet zur Stationsleitung :whistling: ich bin ein Aas :D

Gut gemacht Anja, man muss delegieren können! :thumbup:

• Feierabend endlich .... :whistling: morgen nochmal ,dann wieder Sonntag Abend :whistling: :thumbdown: :cursing:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der Klaus schließt jetzt den Laden zu,
    und sagt "Lasst mich bis morgen mal in Ruh'!" :D

In diesem Sinne: Schönen Feierabend!!!!!

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Jan Hahn (47) ist überraschend nach kurzer und schwerer Krankheit gestorben.
    Sat1 Frühstücksfernsehen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Eijeijei..... Wer so alles geht zur Zeit.

RIP

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich wußte gar net das ich hier noch online bin :D Sitze brav und gugg mein Filmchen :whistling:
    Ja das is erschreckend wie schnell das gehen kann :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin,wünsche einen schönen freitag..Endspurt...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

TGIF...lässt es entspannt angehen und genießt die letzten Arbeitsstunden dieses Tages :thumbup: Und dann ab ins wohlverdiente WE :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin in die Runde! Der 1-Tages Sommer steht vor der Tür. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tag 5 der Arbeitswoche.

Aber immerhin schon Freitag. :thumbup:

Da ist der Montag nicht mehr weit. :thumbup:

Moinsen Kinner's.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Ihr Verrückten..... :D

ab 13.30 ist für mich Wochenende..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen,

Juhu am Sonntag wird es mal Sommerlich bevor es nächste Woche wieder Herbst gibt.

Was ein Wetter dieses Jahr.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

LG Niko

• Moinsen!
    ...warten aufs Grillwetter.... :D

Letztes Jahr um diese Zeit war hier schon alles grün, Obstbäume in voller Blüte....wir sind bestimmt 3-4 Wochen hinterher was die Vegetation angeht,
    hoffentlich werden die Äpfel dann reif bevor der erste Frost kommt :whistling: . Dafür müssten die Blüten jetzt allerdings mal aufgehen und danach nicht nochmal Frost auf den Deckel kriegen... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!