Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Da hilft nur im Pool liegen. :D

Moin und gute Besserung für alle Angeschlagenen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen Zusammen, und ich hoffe, ihr habt Euch von dem Fussball Krimi erholt, Deutschland hat 4 zu 2 gewonnen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Servus Andi, Servus Jörg,

wünsche gute Besserung :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich liebe auch Wetter….einfach nur heiß hat aber nüscht mit Wetter zu tuen, das ist wie bei Flaute segeln. ;)
    Da kommt endlich der lang ersehnte Sommer und da fangen einige an zu kränkeln…was denkt ihr euch eigentlich dabei. :( Gute Besserung gewünscht!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für die Genesungswünsche!

Heute habe ich mir selbst geschadet weil es so warm war. Habe eine grosse Flasche Wasser aus dem Kühlschrank genommen, und ein 0,33l-Glas auf ex getrunken.
    Grosser Fehler!
    Hatte von heute mittag bis heute abend Magenschmerzen...

Aber da ich wieder fast den ganzen Tag geschlafen habe, konnte ich das gut wegstecken.

Ciao
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen,, ,,

ich hoffe ihr seid alle fit und munter für den neuen Arbeitstag :)
    Ausgeschlafen ?

Na dann startet mal gut in die neue Woche und bleibt schön anständig.. :)

LG Niko

• Moin beste Anja!
    Wie geht es dir?

Och du soweit ganz gut, Arm is noch blau-schwarz aber beweglich. Ich habe heut schon durchgeschlafen ohne Schmerzmittel. War mit dem Hund draussen ohne 1,8 aufem Kessel :D
    Nachher arbeite ich meinen Papierwust ab. Also OP-Berichte verteilen und Rezepte. Und gegen Abend Verbandswechsel beim HA.
    Die Nähte zwacken schon ordentlich.
    Alles in allem bin ich aber zufrieden ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!