Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wenn mir einer am Wochenende um 7 Uhr in der Früh mit Frühstück ans Bett kommt lernt das Frühstück fliegen….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • o.k. Betthase mit Honig drauf! :thumbup:

..da viel mir jetzt noch eine Variante ein mit dem Honig und Betthase, möchte Stellas Kopfkino aber nicht weiter befeuern. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn mir einer am Wochenende um 7 Uhr in der Früh mit Frühstück ans Bett kommt lernt das Frühstück fliegen….

Hey hier war vorher noch die Bettenbeziehkarawane. Du musst aufstehen und die machen dein Bett. Übel. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alles Gute, Anja. :)

Wann kommst Du denn raus!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

Servus liebste kranke Krankenschwester :D lass dich max. Genesen, damit die Besserung auch wirkt. Hast Du den Nebenjob eigentlich schon angemeldet? Einarmige Banditin...aber wo kommen die Silberlinge rein... :whistling: ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gude und schönen Samstag euch allen.
    Bin schon klatschnass vom Samstagskehren ums Haus herum.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

• ..da viel mir jetzt noch eine Variante ein mit dem Honig und Betthase, möchte Stellas Kopfkino aber nicht weiter befeuern. :D

Entweder ist die Zunge lahm, oder der :1f430: klebt an dir dran. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin, moin Tipoianer!

Ich verabschiede mich mich jetzt wieder in de Heia.
    Die letzten Tage waren mehr als übel. Ich habe fast nur auf der Bettkante gesessen oder im Bett gelegen. So schlimm nach Luft geschnappt habe ich lange nicht mehr.
    Die Hitze und die extrem hohe Luftfeuchtigkeit machen mir sehr zu schaffen. Ab Montag soll wenigstens die Hitze etwas nachlassen.

16-18Stunden Schlaf sind im Moment normal. Aufstehen, duschen, eine Winzigkeit essen Mittagessen eine halbe Nektarine oder eine Handvoll Erdbeeren. Dann bin ich wieder so müde, das ich am Tisch einschlafen könnte...

Ciao
    Andi

PS: Ich wünsche allen Kranken eine gute Genesung!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi,

gute Besserung.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Schwitzkowskis. :D

Grüße Don Dirk

• Gude und schönen Samstag euch allen.
    Bin schon klatschnass vom Samstagskehren ums Haus herum.

Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

Hat es geregnet

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen, Rasensprenger läuft und Fenster stehen offen. Ich liebe diese Stille.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wunderschönen guten Sonntagmorgen. :D
    Im eigenen Bett schläft es sich doch am schönsten. Gab nur Platzkämpfe mit Hund :) Aber die hat mich halt vermisst

@Andis HP Lieber Andi gute Besserung! :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Andi, alles Gute! Ja, die Hitze ist unerträglich gewesen die letzten Tage. Ich hatte noch Fieber etc. und lag auch darnieder. Man hat da zu nix Lust und ist nur schlapp. Langsam kommen die Kräfte zurück....

Schönen Sonntag in die Runde!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mönsch Jörg gute Besserung dir auch! Is wirklich zur Zeit Herz-Kreislauf Wetter. Macht sogar mir zu schaffen und ich bin Sonnenkind. Da hilft nur ruhen und viel trinken ;)

• dem Jörg auch gute Besserung gewünscht. Macht schön langsam und nichts eiskaltes trinken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!