Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen......

Dirk wünsche Dir nebst Familie noch einen schönen Resturlaub.... ;)

LG Thomas :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Politiker....puh, zu gefährlich, ich fürchte da würde ich irgendwann dem Drang mich aufzuhängen nachgeben....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ist aus der Sicht eines Rentners/Pensionärs auch völlig egal! :thumbup: :D

Das wäre mir viiiiel zu laaangweilig Karl-Heinz. :1f4a4:

Aber fahre ruhig schonmal vor und renoviere das Forums-Rentner-Chalet in der Toscana, damit das fertig ist, wenn wir anderen hier in Rente/Pension gehen.
    Zeit genug hast Du ja, danke. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ab 1.7.2023 könnte ich helfen, Karl-Heinz....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, oder so ähnlich sollte das dann aussehen in 10 Jahren:

Und vergiß die Garagen/Carports für die Tipos und Spider nicht. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ab 1.7.2023 könnte ich helfen, Karl-Heinz....

Guck, läuft! :thumbup:

• So, oder so ähnlich sollte das dann aussehen in 10 Jahren:

Und vergiß die Garagen/Carports für die Tipos und Spider nicht. :thumbup:

Und ein paar von den Schwenk-Grills....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und ein paar von den Schwenk-Grills....

Stimmt! Große Küche @karlheinz62, gaaaanz wichtig! :1f60b:

• Da muss eine To-Do Liste her..... :thumbup:

Gruß, Jörg

• Da muss eine To-Do Liste her..... :thumbup:

Ooooh, die wird lang. :1f914:

• Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden. :whistling:

Gruß, Jörg

• Nö, deshalb habt ihr ja genug Zeit. :1f602:

• Sponsoren willkommen! :D ;( Ohne Moos nix los!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Man merkt das ihr noch nicht im Rentenfähigen Alter seid, wenn man eure Prioritätenliste für das Domizil liest. ;)
    Nicht nur die Ausstattung, auch die Lage will wohl überlegt sein.

1. Barrierefrei
    2. Gartenzugang mit Rollator möglich
    3. Treppenlift
    4. Gesindehaus für das Pflegepersonal
    5. "Essen auf Rädern" vor Ort ansässig?
    6. Arzt/Krankenhaus vor Ort?
    7. Bestatter vor Ort/Gruft auf dem Anwesen?
    8. Dementgerecht eingefriedetes Grundstück?
    usw. usf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ne große Zelle im Keller reicht, da sollte ich alles gut unter Kontrolle haben :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe einiges von der Liste gestrichen!

5. Kann das Personal machen
    7. Wer den Hintern zu kneift, wird eingebuddelt, es wird niemanden was erzählt,
    damit die Rente weiter fließt!
    8. kann somit entfallen

• ausstopfen müsste auch sein, falls mal jemand nachschauen wird

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!