Moinsen Gerd,
Moinsen Rest-Gemeinde.
Moinsen Gerd,
Moinsen Rest-Gemeinde.
Guten Morgen ![]()
Ich hatte hier letztens einen, der hat überhaupt keine Striche mehr angezeigt, werden wohl langsam alt die Dinger... ![]()
Bei mir geht das nach Bedarf, ich habe welche die immer ungültig sind, noch 3 die immer positiv sind. Und ein paar "normale". Aber die Roche waren eigentlich die zuverlässigen ![]()
Guten Morgen Gemeinde...

Moin Ronny, Moin Restwelt!
Moinsen Kinner's
Guten Morgen ![]()
Moin zusammen!
Gleich geht's mit der alten Katze zum Tierarzt, Operation steht an - hoffentlich läuft alles gut... Bei 16 Jahren kann man das nur hoffen. Aber wir hoffen einfach aufs Beste und das sie danach wieder schmerzfrei ist.🤞🏼
Habt nen schönen Tag ![]()
Moin Fee,
dann drück ich für den Tiger mal die Daumen.
16 ist ein feines Alter. ![]()
Danke Dirk! ![]()
Der Tierarzt war auch begeistert wie fit sie ist, er hätte sie maximal auf 10 Jahre geschätzt, deshalb stehen die Chancen Recht gut, dass sie das locker wegsteckt.
Ihr müssen alle Zähne bis auf 4 Stück entfernt werden, da ihre Zahnkrankheit sie extrem im Griff hat und sie nicht mehr richtig fressen kann. ![]()
Danke Dirk!
Der Tierarzt war auch begeistert wie fit sie ist, er hätte sie maximal auf 10 Jahre geschätzt, deshalb stehen die Chancen Recht gut, dass sie das locker wegsteckt.
Ihr müssen alle Zähne bis auf 4 Stück entfernt werden, da ihre Zahnkrankheit sie extrem im Griff hat und sie nicht mehr richtig fressen kann.
da kann ich was empfehlen. ![]()
Alles anzeigenMahlzeit liebe Gemeinde!
Heute mittag gibt es nur einen kleinen gemischten Salat...
Auch der selbstgemachte Kuchen ist schon alle.
LG
Andi
PS: das Dingens nennt sich "BicMac-Salat"...
Man achte auf das Wort klein! ![]()
Katze Oma ist abgeholt, schlecht gelaunt und noch gut ein Sitzen von der Narkose schwankt es durch die Wohnung 😂
Aber auf mich hören will man ja nicht, dass man sich einfach Mal hinlegen sollte... Naja, Katzen halt...
Bin sehr stolz auf sie, dass sie das trotz des Alters so gut meistert!
Auf noch viele Jahre mit dem Giftzwerg.😍
Guten Morgen Gemeinde...

Moin, Moin alle zusammen.
Guten Morgen

guten Morgen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat