Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Gerd,

Moinsen Rest-Gemeinde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte hier letztens einen, der hat überhaupt keine Striche mehr angezeigt, werden wohl langsam alt die Dinger... :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir geht das nach Bedarf, ich habe welche die immer ungültig sind, noch 3 die immer positiv sind. Und ein paar "normale". Aber die Roche waren eigentlich die zuverlässigen ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Moin zusammen!

Gleich geht's mit der alten Katze zum Tierarzt, Operation steht an - hoffentlich läuft alles gut... Bei 16 Jahren kann man das nur hoffen. Aber wir hoffen einfach aufs Beste und das sie danach wieder schmerzfrei ist.🤞🏼

Habt nen schönen Tag :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Moin Fee,

dann drück ich für den Tiger mal die Daumen.

16 ist ein feines Alter. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke Dirk! :)

Der Tierarzt war auch begeistert wie fit sie ist, er hätte sie maximal auf 10 Jahre geschätzt, deshalb stehen die Chancen Recht gut, dass sie das locker wegsteckt.

Ihr müssen alle Zähne bis auf 4 Stück entfernt werden, da ihre Zahnkrankheit sie extrem im Griff hat und sie nicht mehr richtig fressen kann. :(

• Danke Dirk! :)

Der Tierarzt war auch begeistert wie fit sie ist, er hätte sie maximal auf 10 Jahre geschätzt, deshalb stehen die Chancen Recht gut, dass sie das locker wegsteckt.

Ihr müssen alle Zähne bis auf 4 Stück entfernt werden, da ihre Zahnkrankheit sie extrem im Griff hat und sie nicht mehr richtig fressen kann. :(

da kann ich was empfehlen. ^^

[Externes Medium: https://youtu.be/ThVuhM3POYw]

Grüße Don Dirk

• Mahlzeit liebe Gemeinde!

Heute mittag gibt es nur einen kleinen gemischten Salat...

Auch der selbstgemachte Kuchen ist schon alle.

LG

Andi

PS: das Dingens nennt sich "BicMac-Salat"... 8)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Man achte auf das Wort klein! :D

• Katze Oma ist abgeholt, schlecht gelaunt und noch gut ein Sitzen von der Narkose schwankt es durch die Wohnung 😂

Aber auf mich hören will man ja nicht, dass man sich einfach Mal hinlegen sollte... Naja, Katzen halt...

Bin sehr stolz auf sie, dass sie das trotz des Alters so gut meistert! :) Auf noch viele Jahre mit dem Giftzwerg.😍

• Moin, Moin alle zusammen.

Grüße Don Dirk

• Guten Morgen :2615: :2615:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!