Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen!

Ne Gerd, das waren nur Ballaststoffe für die Verdauung....

Ab und zu Grünzeug ist ganz gesund - und schmeckt sogar (nur keine Rohkost, das hasse ich!).

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Anjaaaaaaaaa Chaosliesl

Hast du da was mit zu tun? :D

Kleinbus mit zwei betrunkenen Fahrern auf Usedom gestoppt
    Die Polizei hat in Ückeritz auf der Insel Usedom im August einen Kleinbus mit zwei betrunkenen Fahrern gestoppt. Der Vorfall war bereits am 16. August und…
    www.msn.com

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und das gab es heute Mittag:

(Symbolfotos, hatte zu spät daran gedacht)

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Sieht lecker aus. :1f44d:

WAR lecker...nix mehr da.

Und das war "nur" Rindfleischgulasch. Gemischt (Schwein/Rind) hätte es noch besser geschmeckt... :)

LG

Andi

PS: sind doch nur knapp 770km... ;)

• Zuviel Grünzeug drin! :D

Für deine Gesundheit ist pur Rindfleisch wie gestern auch viel besser!

Schwein ist für deine Gelenke Gift!

Moin Fleischesser, Moin Viehfutterwegesser! :D

Macht euch ein schönes Wochenende!

• Mahlzeit Kinner's.

Unsere Mädels versuchen mal wieder das Runde ins Eckige zu bevördern.

Sie spielen in Bursa.

Wenn Sie gewinnen steigen bestimmt die Tipo-Preise. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Moin Ronny, Moin Sonntags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

• Leider findet das Festival der Currywurst heute nicht statt! ;(

[Externes Medium: https://youtu.be/MnZT0cXNRJQ]

Dann machen wir heute halt selbst die Currywurst! :thumbup:

Moin liebe Sonntagscurrywurstvernichter!

• Moin, hatte schon ewig keinen Manta-Teller mehr….aber heute geht es auf die Kirmes in Grevenbroich, da werde ich mir mal wieder so eine kulinarische Köstlichkeit gönnen. =)

Oder doch lieber Backfisch…Spießbraten…frische Champignons…Mexiko-Pfanne… :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin, hatte schon ewig keinen Manta-Teller mehr….aber heute geht es auf die Kirmes in Grevenbroich, da werde ich mir mal wieder so eine kulinarische Köstlichkeit gönnen. =)

Oder doch lieber Backfisch…Spießbraten…frische Champignons…Mexiko-Pfanne… :/

Ganz einfach, 5 Gängemenü! 8)

Manta Teller

Backfisch

Spießbraten

Mexiko Pfanne

Champignons

• Auch bei uns veranstaltet die örtliche Feuerwehr heute wieder ihr jährliches "Backfischfest". Immer ein kulinarischer Traum. Backfisch, Calamares, Garneelen-Spieße, Scampies und, und, und.

Freu mich schon!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!