Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Erholen vom Homeoffice?!?

Da machst du irgendetwas falsch. ^^

Also ich bin konkret, kinderfrei im moment. Die große is im ferienlager und der lütte im kiga.

So gesehen is mein urlaub schon urlaub. 😁

Und bevor einige hier auf blöde ideen kommen. Ja ich liebe sie trotzdem und nein ich schiebe sie nicht einfach ab. Ich saniere nebenbei die wohnung und prepariere alles für den gemeinsamen dänemark urlaub ab samstag.

Zurück zum thema. Nach homeoffice mit kindern bräuchte man wohl tatsächlich urlaub vom homeoffice.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wo gibt es denn den tollen Strand!? Suche seit Tagen europaweit auf Airbnb herum, um noch vom 22.7.-5.8. etwas Schönes zu finden. Am Freitag ist Papas Beerdigung, am Samstag wollen wir noch 2 Wochen weg mit dem Tipo....

Das ist Seebad Bansin. Musst mal schauen Jörg Usedom hat noch freie Plätze 😃

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist Seebad Bansin. Musst mal schauen Jörg Usedom hat noch freie Plätze 😃

Polen hat auch Ostseestrand.

Anja ich schleiche mich von hinten an Usedom ran. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genieße es, von einem Tag auf den anderen wollen sie nicht mehr mit und Familienurlaub ist sowas von uncool. :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genieße es, von einem Tag auf den anderen wollen sie nicht mehr mit und Familienurlaub ist sowas von uncool. :1f622:

Da hast du natürlich recht. Allerdings ist es bei uns gerade erfreulicher weise so, das meine eltern uns zum Dänemarkurlaub "eingeladen" haben. Zugegeben, nicht ganz uneigennützig. So hat man die Enkel halt mal was länger als immer nur übers Wochenende. Und: zumind. Bei meinen Eltern bin ich froh das die überhaupt noch da und fit genug sind für sone nummern und vor allem die tatsächlich ne erleichterung im alltag mit den kiddis sind. Is ja auch nicht immer der fall. Manchmal brauchen die, wenn sie von oma und opa kommen ne komplette festplattendefragmentierung. Aber wem erzähl ich das alles?! 😉

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Oma und Opa sind hier komplett Teil der Kindheit unserer Beiden, die waren quasi immer dabei, Festtage, Ausflüge, Urlaube...

Für mich war das immer eine win-win-Situation für alle Seiten; die Kids haben bei Opa Radfahren, Schwimmen, bei Oma Kochen und so weiter gelernt, ich hatte Entlastung, und die Omas und Opas ihren Spaß, die haben ja auch mehr Zeit. ;)

In Italien natürlich nochmal die Großfamilienversion, da sind sowieso immer alle da, wer Sonntags um 13 Uhr unentschuldigt nicht zum Familienessen erscheint wird abgeholt. ^^

Oma und Opa waren jedes Jahr mit im Urlaub, langsam wird es schwierig, weil sie weit über 80sind, da kann man nicht mehr alles machen. :|

Aber das muss man für sich selber natürlich mögen, kann auch verstehen, wenn man nicht so viel Kontakt möchte, aber da ist jeder anders, meine Mentalität ist halt diese, und den Kids hats auch nicht geschadet. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Seh ich eigtl. Genauso. Es hieß ja immer ein kind wird vom dorf/verwandtschaft erzogen. Und da is auch was wahres dran. Wir würden auch lieber näher dran wohnen, was uns als eltern auch mehr freiraum schaffen würde. Allerdings sind großeltern halt keine eltern! Du verstehst schon. 😁

• Klar verstehe ich, und das sollen sie ja auch gar nicht. 8)

Großeltern sind zum verwöhnen da, das MUSS anders sein als zuhause, und das ist auch gar nicht schlimm, das können die Kids sehr gut trennen. ;)

• Moin Stephan, Moin Rest Gemeinde.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na, was darf es denn heute Morgen sein ? 8)

https://i.pinimg.com/564x/61/94/ad/6194ad9dec813c493509572dd650e7de.jpg

• 3 Americano bitte.

Ick hab Augenringe wie Schützengräben.

Grüße Don Dirk

• Die sind nur mit Bauanleitung.

Kannst noch mehr haben wenn Du willst...

https://i.pinimg.com/564x/6a/49/34/6a4934c80ffb5162a7afb2cc36913d10.jpg

• Moin! Gerade Espresso Macchiato beim Tchibo. Jetzt geht es mit dem Fahrrad und Brötchen nach Hause....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na, was darf es denn heute Morgen sein ? 8)

https://i.pinimg.com/564x/61/94/ad/6194ad9dec813c493509572dd650e7de.jpg

Ich hätte gerne einen Filterkaffee, schwarz! :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr seid zu spät.- ^^

• Thema sanieren/renovieren.

junior hat gewählt.

Mal sehen ob ichs diesen urlaub noch hin bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!