Alles safe ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
...die Trümmer liegen ja auch im Havelland....

-
...die Trümmer liegen ja auch im Havelland....

... und das ist Weitläufig.

In Zeestow ist ooch nüscht.
-
-
Ja, ist er.
Keine Vorkommnisse.
-
... außer 2 Kumpels in grün. Die wollten trampen. Aber in die falsche Richtung. Da konnte ich sie leider nicht mitnehmen.
-
... und das ist Weitläufig.

In Zeestow ist ooch nüscht.
Gib`s zu, Du hast es verpennt.

Zahlt die Versicherung eigentlich nur Hagelschaden oder auch Asteroideneinschläge....

-

Zahlt die Versicherung eigentlich nur Hagelschaden oder auch Asteroideneinschläge....

Jepp

Geratzt wie ein Baby.

-

seit Alf zahlen sie zwar die Kosten des Einschlags, aber keine Folgekosten mehr😄
-
Einen wunderguten Früh gewünscht.
och nö…können wir den Tag nicht mit einem richtigen Bier beginnen?
-
-
och nö…können wir den Tag nicht mit einem richtigen Bier beginnen?
Nee, lass mal, bin froh, dass die Tage grade wieder länger werden....

-
Heute einen Bericht gelesen, da wurden die 3 besten/haltbarsten Motoren der Welt erwähnt.
Oh Wunder, alles Diesel für welche allesamt 1.000.000 km keine Hürde darstellt (Wartung und Pflege vorausgesetzt versteht sich von selbst).
VW 1,9 TDI
2 x Mercedes, der selige 200D Vierzylinder aus dem /8er und der 2,5 Liter Sechszylinder aus der ersten 190er Reihe.
Hätte da eher so einen Ami Bigblock vermutet, aber nö....inwieweit das jetzt so als Tatsache zu sehen ist lass ich mal dahingestellt.
-
Juten Mojen.
oder mit dem Wortschatz meiner "blonden" Arbeitzkollegin: Morgen, Morgen (statt Moin, Moin)

-
Moin liebe Wochenstarter!
-
Moin!

-
-
-
Richtig lustig wird es da, wenn die Lokführer auch noch wieder streiken.

-
Ja, ab morgen!! Den Frust fahre ich mir dann ab 16 Uhr auf der Kartbahn vom Leibe.

-
Bin mal gespannt, wann die hier merken, dass ich auch streike und einfach nur rumsitze.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!