Kieselgel, muss ich nächsten Winter mal ausprobieren.
Bisher immer eine Zeitung genommen!
Unsere sind von clear to go, jeweils 1 kg, kann man im Sommer auch woanders hinlegen oder trocknen lassen und für den nächsten Winter wegpacken. ![]()
Kieselgel, muss ich nächsten Winter mal ausprobieren.
Bisher immer eine Zeitung genommen!
Unsere sind von clear to go, jeweils 1 kg, kann man im Sommer auch woanders hinlegen oder trocknen lassen und für den nächsten Winter wegpacken. ![]()
Wie viele Kissen packst du rein?
Na eins in jeden Tipo. Direkt hinter der Windschutzscheibe.
Wenn er sich richtig schwer anfühlt mal wiegen, ich glaub der kann 300g Wasser aufnehmen oder so, dann kannst ihn in der Mikrowelle trocknen oder bei Sonne aufs Fensterbrett legen.
Also wenn Du frisch geduscht morgens um halb 5 bei -2 Grad Außentemperatur losfährst beschlägt die Scheibe natürlich trotzdem vorübergehend. ![]()
Aber Eis kratzen innen entfällt definitiv, ist ja ne typische Tipomacke.
Und da sie keinen speziellen konvexen Eiskratzer bei Fiat im Zubehörmarkt haben ist das wohl die beste Lösung. ![]()
Mit Glück geht das Gegammel unter der Fußmatte gleich mit weg. ![]()
o.k. für 14€ dann eine gute Lösung!
Jo. Oder Doppelpack 25,99 bei Ebay.
Hatte erst die Dinger mit Indikatorfunktion im Auge, aber davon wurde teilweise abgeraten, da die Chemikalie, die den Feuchtigkeitsgrad anzeigt in einigen Fällen Flecken auf Kunststoff verursachen kann.
Das riskieren wa ma nich.
Wiegen geht ja auch. Meins ist jetzt seit paar Wochen drin, bislang noch nicht nötig gewesen. ![]()
Zum Glück hat mein Tipo Lounge ein Gebläse . ![]()
Du fährst den nur im Sommer mal 2 Tage, Dich stört das nicht, wenn im Winter die Scheibe von drinnen gefroren ist. ![]()
Ausserdem ist im Stand warmlaufen lassen nicht gut für den Motor, so.
Ich esse erstmal ein snickers bevor ich auf dein Rauschen eingehe, falls ich überhaupt darauf eingehe. ![]()
Bist Du doch schon.
Mit`m Smiley. ![]()
Moingiorno
Moin!
Moin.
Moin! Stehe vor dem Stadion des SC Paderborn.13 Uhr ist Anpfiff. Zeit für Currywurst und Bierchen.
das reit doch auch im Regen (voll cool ein Tempra), in Sao Paulo ist das ja der Klassiker das das ganze Flüsse über die Piste rinnen uns so mancher ist da über die Jahrzehnte trotz Schleichbetrieb abgeflogen.
Savety Car wird doch völlig überbewertet
das reit doch auch im Regen (voll cool ein Tempra), in Sao Paulo ist das ja der Klassiker das das ganze Flüsse über die Piste rinnen uns so mancher ist da über die Jahrzehnte trotz Schleichbetrieb abgeflogen.
Savety Car wird doch völlig überbewertet
Mittlerweile würde das Rennen einfach abgebrochen werden…
Verfolge die Formel 1 jetzt schon länger nicht mehr, aber Sao Paolo gehört auch nicht mehr zum Rennkalender, oder?
Moinsen
Schönen Sonntag allerseits!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat