Moin!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
@ PhilWil91: Das mit der F1 habe ich auch schon lange aus den Augen verloren.
Ist zur Langweilerserie verkommen, und das auch schon lange vorher, bevor es aus der TV-Übertragung gestrichen wurde. Zu viel Regend, Regeländerungen und die Technik und die ganze Aerodynamik mit der alles Steht oder fällt. Irgendwann sind die Rader auch mal noch weg, und bleiben nur noch Flügel. Ist sicher schon näher am Rino Air Race dran als an einem klassischen Autorrennen (gefühlt ist die einzige Gemeinsamkeit, noch der Kolbenmotor) .
Macht nix, bin wahrscheinlich zu alt für das alles.
-
Ich hab’s nach Hamiltons 4. oder 5. Titel in Folge dann auch dran gegeben zu gucken, einfach nur noch boring.
Verfolge es zwar noch, aber Live- Rennen gucke ich nicht mehr.
Mit Norris steht jetzt nach 3 Jahren! das erste Mal nicht der Name Verstappen in der Fahrerwertung ganz oben.
-
Einmal in Imola vor Ort dabei gewesen, sehr interessante Erfahrung, aber in der Saison drauf war das Interesse irgendwie weg. Und kam auch nicht wieder.
-
Moin

-
Moinsen
-
-
Das im Norden und im Nordwesten nicht die hellsten Leuchttürme stehen war ja schon bekannt. Aber das die nichtmal den Mauerfall mitbekommen haben sollen halte ich dann doch für etwas weit her geholt. 😉
-
Hier gibt es mehr Windräder als Leuchttürme.

-
Moin.
-
-
-
Es gibt auch Asylanten aus dem Moin-Äquator!
Moin!
Quasi Äquatorial-Moin.

-
-
Alarm nach Beben in Neapel – Massenevakuierungen für Vulkausbruch geplantAm Wochenende hat es in Neapel erneut Erdbeben gegeben – und in der Region wächst die Angst vor einem Vulkanausbruch. Die Regierung stellt nun…www.t-online.de

-
Moinsen!
-
Moin!
-
Guten Morgen ( na auch so kalt bei euch 0°)
-
Ja, aber sonnig!
-
Moingiorno
-
Mahlzeit

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!