Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Im Berlingo hat ich so nen Spiegel um zu gucken was der Zwerg auf der Rückbank so macht ...

Die gleiche Idee hatte ich auch!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tino wird Zeit für Nachwuchs, dann wirst du solche Sachen zu schätzen wissen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oh. =O Zwei "frühe Vögel" :D vor mir.

Moin moin Gemeinde :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gude Morsche...

heute nochmal richtig ranklotzen, morgen dann Feiertag. Und am Freitag geht es weiter im Takt...

• Mein Street hat den nicht, aber ich hab ja auch große Zwerge.

Moin.

Heute abend Autokino :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin Feierabend, Feiertag fällt aus müssen arbeiten:-(

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Zusammen.....

heute schon wieder Mittwoch......morgen Vatertag......dann noch Freitag und dann Wochenende..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Servus Zusammen.....

heute schon wieder Mittwoch......morgen Vatertag......dann noch Freitag und dann Wochenende..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Und die Reihenfolge ist strikt einzuhalten. :D

• Und die Reihenfolge ist strikt einzuhalten. :D

nö...ich mach morgen FreiTag und übermorgen Vatertag. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schönen guten Abend liebe Windbeutelgemeinde...

ich habe jetzt Feierabend und freue mich saumäßig auf den Feiertag morgen bei allerbestem Sommerwetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!