Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat. X/

Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln :D ).
    Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn ! :cursing: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln :D ).Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn ! :cursing: :D

Horror Filme kommen aber auch schon um 15:30 am Samstag man braucht nur Schalke schauen :D :D :D

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Willkommen im Klub der Nixtungeldempfänger Thomas ;)

Ich tu dann mal am Wochenende was für euch, damit ihr zu Hause bleiben könnt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat. X/

Bei dem schönen Wetter läuft draußen doch ein Horrorfilm in Dauerschleife...mußt dich nur mal irgendwo hinsetzen und die Leute beobachten. :1f609:
    Vom Klassiker, Tennissocken in Sandalen, über Pellwurst, 80kg Winterspeck in Skinni Jeans, zum Finale bauchfrei ohne frei..also eigentlich nur Bauch, apropos nur Bauch, da fragt man sich auch bei vielen Herren ob die sich die Schuhe wohl allein anziehen können...beim Gedanken an die Intimhygiene schalte ich dann meistens ab.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei dem schönen Wetter läuft draußen doch ein Horrorfilm in Dauerschleife...mußt dich nur mal irgendwo hinsetzen und die Leute beobachten.
    Vom Klassiker, Tennissocken in Sandalen, über Pellwurst, 80kg Winterspeck in Skinni Jeans, zum Finale bauchfrei ohne frei..also eigentlich nur Bauch, apropos nur Bauch, da fragt man sich auch bei vielen Herren ob die sich die Schuhe wohl allein anziehen können...beim Gedanken an die Intimhygiene schalte ich dann meistens ab.

Das erlaubt leider mein Mundwerk nicht :D Und hier geht's eigentlich, wird erst im Sommer wieder richtig schlimm wenn man sich fragt wollen die rein in die Klamotten oder lieber raus :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Noch immer nichts... müssen wir uns Sorgen machen? :1f914:

Vielleicht ist er wieder mal "unsichtbar" im Forum unterwegs. ;)

Uns Ronny ist auch offline....... =O

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vielleicht ist er wieder mal "unsichtbar" im Forum unterwegs. ;)

Uns Ronny ist auch offline....... =O

Oder er lernt, und lernt, und lernt...

• Moinsen Kinner's.

Die Sonne kommt schon über Berlin hoch.

Grüße Don Dirk

• Ich war schon in der Morgensonne mit den Hunden im Feld. Eine herrliche Luft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!