Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Dann schönen Abend Klaus, die Pause hast dir redlich verdient. Ich übernehme deinen Anteil am Bruttosozialprodukt und gehe morgen zum Spätdienst. Ich bin schon so begeistert , auch weil Montag ist, das ich schon dem Alkohol fröne :whistling: :1f378: Prost

Danke. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich mir einen schönen Pinot Grigio gönne:

• Prost Klaus ! :thumbup: Obwohl, vor 42 min..., wahrscheinlich ist die Flasche mittlerweile schon leer. :1f61c:
    Ich muss morgen auch wieder los, werde jetzt mal die Kaffeemaschine programmieren und mich mit nem Buch verkrümeln für heute. :D
    Hab seit Januar keinen Urlaub mehr gehabt, langsam wird es Zeit...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin ihr Montags Windbeutel.

Die neue Woche ist da. Frisch ans Werk.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Tino. :1f44b:

Lange nix mehr gelesen von dir.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab Spätschicht, durfte aber den Wecker für Frauchen spielen. :D

Grüße Don Dirk

• Neue Woche, neues Glück !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wunderschönen sonnigen guten Morgen an diesem herrlichen MONTAG :D :1f31e: :2615:

PS: Der Sarkasmus ist heut gratis :thumbup:

Schicke Woche wünsche ich :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • moin moin kinners,wünsche schönen wochenstart :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche...

die Sonne lacht. Auf in die neue Woche... für mich in die erste Urlaubswoche... :thumbup:

• Bonjour Mesdames et Monsieur! :D

Wünsche allen eine schöne Woche!! Der Tag hier beginnt mit Kaffee und Croissant. Wäre fast um 6 Uhr Richtung schneebedeckte Berge gefahren, habe dann aber weiter mein Urlaubsbuch gelesen.

Jetzt wird die Familie langsam wach.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • guten Morgen an diesem herrlichen MONTAG

PS: Der Sarkasmus ist heut gratis

Wieso Sarkasmus? Stimmt doch! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Richtig, schöner NIXTUN Montag, für Pensionäre und Rentner! :thumbup:

Tja, so kann man sich irren, wollte mir gerade einen Kaffee in der Küche holen,
    da liegen schon Kürbis und Rotebeete bereit, Messer wurde freundlicher Weise gleich mit dabei gelegt! :D

Dann werde ich gleich mal loslegen!

• Dann werde ich gleich mal loslegen!

Hab gerade auch einen Zettel mit Aufgabenstellungen erhalten. Mit Kästchen zum abhaken ;(
    Ich leg dann auch mal los ^^ !
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!