Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ...ich leg mich jetzt adrett in mein Bett! Morgen um 8Uhr ist wieder Muckibude angesagt. Von nix kommt nix. :thumbup:

Euch allen schöne Träume und viel Spaß beim Sägen der Bäume. 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Es kann nur einen Senf geben,
    der einzig Wahre..., Das Original... :thumbup:

Den durfte ich als erstes probieren als die Grenze aufmachte. Damals bin ich mit meinem Renncapri (1,6l, 72PS) vom Saarland nach Strehla (bei Riesa) knappe 750km gefahren nur um meine Verwandtschaft kennenzulernen.
    Seither ist der Senf bei uns nicht mehr wegzudenken! Gibt es aber manchmal nicht hier, oder gleich als 5 Liter Eimer...andere Variationen wie etwa der Kosakensenf gibt es hier weder für Geld noch für gute Worte...

LG
    Andi

PS: Bin ja auch ein halber Sachse - mein Vater war aus Strehla

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gibt es aber manchmal nicht hier, oder gleich als 5 Liter Eimer...andere Variationen wie etwa der Kosakensenf gibt es hier weder für Geld noch für gute Worte...

Dann musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, da schicke ich euch welchen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Danke Ronny - bekommst gleich eine PN!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen :thumbup:
    Strart frei zur Muckibude...

@dorni Bist Du nachtaktiv oder drückt die Blase ?( ...egal, schönen Sonntag :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Good Morning sunny Sunday :thumbup: :1f31e: :2615: Ich war schon ne Runde laufen, sogar der Hund ist kurz gesprintet. Die Arme hatte Panik weil se mich net gesehen hat. Da hab ich eben gesungen damit se mich hört. Die Viecher sind ja wirklich schlau gell, die blieb dann sitzen bis ich wieder aus dem Wald kam, keinen Meter bewegt und seeeeehr vorwurfsvoller Blick :D :whistling:

Jetzt Kaffee, Kaffee, Kaffee :2615: Prost :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gude Morsche Ihr Lieben...

... ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonnen-Sonntag. :1f31e: Ich war auch schon mit den Hunden im Wald. Außer einem Specht und einem Kuckuck haben wir sonst niemanden gehört und gesehen. ;)

• Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ. :D

:D Naja mein Ömchen is ja schon alt da hab ich Verständnis. Aber der Blick als ich aus dem Wald kam war schon sensationell abwertend heute :thumbup: :whistling:
    Pilze übrigens hier unten keine :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!