Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hunde sind ja schon mal dumm wie ein Stück Brot, aber wenn es um die Vermeidung unnötiger Bewegung geht entwickelt unser auch einen erschreckend hohen IQ. :D

Ich glaube, die sind manchmal schlauer als wir vermuten. ;)

• S

@dorni Bist Du nachtaktiv oder drückt die Blase ?( ...egal, schönen Sonntag :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Nick, Ick hab doch 'n Nebenjob. Da heißt es am Sonntag früh raus.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also MO- :D

MO- was ? Montags ? ?(

Dann musst mir mal deine Adresse zukommen lassen, da schicke ich euch welchen...

Das muss man sich mal vorstellen....man guckt hier Sonntags morgens rein, Honigbrötchen auf der Hand und dann erstmal jede Menge Senf hier, herrlich,
    und ich bin mal wieder selber Schuld :1f602: :1f602:

Den Nordlichtern könnte Ronny ja vielleicht den Pfeffersenf da mitbringen ? :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach so, ja, stimmt, bin ich nicht gleich drauf gekommen, danke. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin zusammen und willkommen im Senf Chat . hätte da noch den guten Düsseldorfer Senf Extra Scharf an zubieten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moiiiinsen Ronny, moin Thomas, moiiin Patrick, moiiin Stella, moiiiin Senf :D
    Edit: Moiiiiin Manni, übersehen :whistling: (Asche uff mein Haupt)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich nehm immer den Senf von Verporten. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin moin, oder Mahlzeit... Wünsche euch einen schönen Sonntag, das ohne Senf.. Grins

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• MO- was ? Montags ? ?(

Das muss man sich mal vorstellen....man guckt hier Sonntags morgens rein, Honigbrötchen auf der Hand und dann erstmal jede Menge Senf hier, herrlich,und ich bin mal wieder selber Schuld :1f602: :1f602:

Den Nordlichtern könnte Ronny ja vielleicht den Pfeffersenf da mitbringen ? :whistling: :D

Ich hätte gestern nicht den Teller mit dem Senf posten sollen. Jetzt haben wir den Senf, äääh... den Salat. :thumbup:

• Das war ja kein Senf, sondern Mostrich.War klar an der Farbe zu erkennen... :thumbup:

Skandal. Dann bin ich einem Betrug aufgesessen. =O Falsche Etikettierung. Na warte, wenn ich die Gangster erwische!!! :D :D :D

• Sooooo, und wer erklärt hier jetzt mal den Unterschied ???
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!