Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • So nochmal servus.....Ich denke mein Hirn funktioniert jetzt einigermassen nach noch einer Migränepille und paar Stunden Schlaf :whistling: Hoff ich zumindest X(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ich sag dazu mal nix.

duw :1f602: :1f602: :1f602:

Ja heut besser echt nicht :D das war keineswegs lustig :thumbup: So ne Attacke hatte ich schon 5 Jahre net mehr. Und ans essen trau ich mich immernoch net wirklich ran. Wer mal richtige Migräne hatte weiß was ich mein X/

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ja heut besser echt nicht :D das war keineswegs lustig :thumbup: So ne Attacke hatte ich schon 5 Jahre net mehr. Und ans essen trau ich mich immernoch net wirklich ran. Wer mal richtige Migräne hatte weiß was ich mein X/

Ich weiß genau was Du meinst....bei mir dauerts oft bis zu 3 Tagen bis die Schmerzen weg sind, für die Nachwirkungen nochmal gut nen Tag.
    Braucht kein Mensch. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also da habe ich mal Glück. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Kopfschmerzen und auch noch nie Zahnschmerzen, dafür so manch anderen Schei..., den keiner haben will.

• ok, echte Migräne kenn ich tatsächlich auch. Da weiß man wirklich nicht, was übler ist, das Hämmern oder die Übelkeit. Gute Besserung.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich weiß genau was Du meinst....bei mir dauerts oft bis zu 3 Tagen bis die Schmerzen weg sind, für die Nachwirkungen nochmal gut nen Tag.
    Braucht kein Mensch.

Genau, irgendjemand straft mich grade ab :whistling: Ich bin gestern mit Kopfweh aufgewacht und heute morgen musste ich noch eine Sumatriptan einwerfen, dann alles dunkel und schlafen. Trotzdem bin ich wie durch den Wolf gedreht :/

• Zahnschmerzen kenn ich auch nicht, aber mit Migräne ist man auch voll ausgelastet. :S

Genau, irgendjemand straft mich grade ab :whistling: Ich bin gestern mit Kopfweh aufgewacht und heute morgen musste ich noch eine Sumatriptan einwerfen, dann alles dunkel und schlafen. Trotzdem bin ich wie durch den Wolf gedreht :/

...das Schlimmste ist fit ins Bett und dann mitten in der Nacht von den Kopfschmerzen aufwachen, Medis wirken nicht, bis zum Wecker wachliegen und sich auf die nächsten paar Tage freuen... <X

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...das Schlimmste ist fit ins Bett und dann mitten in der Nacht von den Kopfschmerzen aufwachen, Medis wirken nicht, bis zum Wecker wachliegen und sich auf die nächsten paar Tage freuen...

He ich sage dir, das is wie ein Kater nach ner Woche Koma saufen. Ich hab seit gestern nur 1,5 Bananen gegessen. Meine Mom hat Bratwurst angeschleppt ich hab nur gesagt geh weg, geh damit gaaaanz weit weg <X :D

• He ich sage dir, das is wie ein Kater nach ner Woche Koma saufen. Ich hab seit gestern nur 1,5 Bananen gegessen. Meine Mom hat Bratwurst angeschleppt ich hab nur gesagt geh weg, geh damit gaaaanz weit weg <X :D

....allein an Bratwurst denken reicht dann schon.... <X

• Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen einen schönen Tag :thumbup:

Der marodierenden geriatrischen Abteilung (Migräne und Co.) wünsche ich von ganzem Herzen weiter gute Besserung.

Nur noch 1x die Kunden ärgern und dann flink dem WE entgegen. :1f6b4-1f3fb:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin ihr Freitag den 13. =O Übersteher :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!