Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Na Dirk mein Lieblingskranker, wie isset dir? 8o ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na Dirk mein Lieblingskranker, wie isset dir? 8o ^^

Hab'sch dir grad gepostet. :thumbup:

Die drei Erwachsenen mit leichten Symptomen, ohne Fieber, aber etwas trockenem Husten.
    Die Lütte ist Symptom frei. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab'sch dir grad gepostet. :thumbup:
    Die drei Erwachsenen mit leichten Symptomen, ohne Fieber, aber etwas trockenem Husten.
    Die Lütte ist Symptom frei. :thumbup:

Sehr braver Patient dankeschöhööön ;) Gute Besserung weiterhin :!: :)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dafür, dass ich den Alkohol brav weg lasse, hab ich mir trotzdem 'ne Flasche Whiskey liefern lassen. Um meine Mentale Stärke zu testen.
    Plus ein paar Flaschen Cola. :thumbup:

Lohnt eh zur Zeit nicht, wenn man kaum was schmeckt und riecht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dafür, dass ich den Alkohol brav weg lasse, hab ich mir trotzdem 'ne Flasche Whiskey liefern lassen. Um meine Mentale Stärke zu testen.
    Plus ein paar Flaschen Cola. :thumbup:

Lohnt eh zur Zeit nicht, wenn man kaum was schmeckt und riecht.

Bloss kein Alk, der entzieht dem Körper Wasser, macht nochmehr müde :thumbup:

• Bloss kein Alk, der entzieht dem Körper Wasser, macht nochmehr müde :thumbup:

:1f40c: , da ich zur Zeit eh kaum Geschmack habe,wäre es Alkoholmissbrauch. :D

Lieblings Getränk ist zur Zeit Kräutertee :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Nee nee, 9 Kräuter von Goldmännchen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee nee, 9 Kräuter von Goldmännchen. :D

Mal sehen wann der erste hier feinste Kräuter vom Holland Männchen anpreist. :D

Grüße Don Dirk

• Ich will dir ja gar nich erzählen was ich früher so geraucht hab :D :whistling:

I'm Gurkenland gehen gewisse Kräuter auch als Gurkenkraut durch. :D

Grüße Don Dirk

• Ich will dir ja gar nich erzählen was ich früher so geraucht hab :D :whistling:

oha...da kommen Erinnerungen hoch :D man war ja schon ein ziemlicher Freigeist früher und hat vorbehaltlos vieles probiert....wie soll man sich sonst auch ein Urteil bilden. ;)
    Wir waren quasi Vorreiter der Veganen Ernährung und haben bereits damals Daturablüten als Fleischersatz versucht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei Kindern auf jeden Fall, bei uns Erwachsenen eigenltich nicht -wenn man es richtig macht, was ja leider oftmals nicht der Fall ist...
    Ich empfehle Leuten, die ohne Fleisch auskommen wollen, vegetarische Ernährung, gerade bei uns Mädels durch den leicht höheren Eisenbedarf wird es da vegan recht eng und geht kaum ohne Zusatzpräparate...
    Aber es gibt leider, wie so oft in der Ernährungswissenschaft, keine guten und aussagekräftigen Studien zum Thema... da könnte man bis Weihnachten streiten und jeder Mensch hat dazu natürlich eigene Meinung und Erfahrung - ohne jetzt das Thema zu sehr zu vertiefen ^^

• So, ich hab scheinbar nur 'ne Erkältung ausgebrütet. Habe von gestern Abend ca. 8.30Uhr bis heute Mittag 15.00Uhr mit zwei Unterbrechungen, durchgeschlafen. Danach war ich wieder einigermaßen auf dem Damm.

Heute nur wieder Rüsselfieber...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi alles gute

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :1f604: Ih wie pervers :1f601: Vegan is übrigens ne Mangelernährung

Nun, die einen sagen so, die anderen so!

Richtig ist, Vegan ist eine Mangelernährung!
    Darauf höre ich immer, im Anfang der Menschheit wurden nur Beeren und son Zeug gegessen, kein Fleisch!
    Richtig sag ich dann und die Menschen sind mit spätestens 30 Jahren an Mangelernährung verstorben!

Moin ihr lieben Veganer!
    Moin ihr lieben Vegetarier!
    Moin ihr lieben Kannibalen! :D

Macht euch ein schönes Wochenende!

• So, ich hab scheinbar nur 'ne Erkältung ausgebrütet. Habe von gestern Abend ca. 8.30Uhr bis heute Mittag 15.00Uhr mit zwei Unterbrechungen, durchgeschlafen. Danach war ich wieder einigermaßen auf dem Damm.

Heute nur wieder Rüsselfieber...

LG
    Andi

Andi, Stangenfieber ist schöner! :D
    Besser dich bester Andi und steck deine Liebste nicht an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!