Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • bin fix und fertig.. wurde auf arbeit vom zoll abgeholt. macht übrigens ein verdammt guten eindruck.wusste ja nicht was los ist....naja..handy weg laptop weg,.smart tv weg..usw...mal schauen was die überhaupt von mir wollen

• Hört bitte auf, irgendwelche Spekulationen zu schreiben.
    Das hilft Tino nicht weiter.
    Da sämtliche Endgeräte beschlagnahmt wurden, können die auch überall, alles lesen und sehen... :261d:
    Hier so und so, da öffentliches Forum...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • bin fix und fertig.. wurde auf arbeit vom zoll abgeholt. macht übrigens ein verdammt guten eindruck.wusste ja nicht was los ist....naja..handy weg laptop weg,.smart tv weg..usw...mal schauen was die überhaupt von mir wollen

Mensch Tino......das tut mir leid für Dich.....drücke Dir jedenfalls die Daumen das es gut für Dich ausgeht.....

LG Thomas :thumbup:

• Ich drücke auch..... krass, auf die Arbeit kommen..... :whistling:

Die Jungs haben ja ordentliche Befugnisse:

https://www.cottbus.ihk.de/blo…i-Zollkontrollen-data.pdf

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • danke euch,bin auch von der arbeit beurlaubt.. absoluter humbug.weiß weder ein noch aus . mal sehen was da auf mich zu kommt
    vorladung kommt...

• Hört bitte auf, irgendwelche Spekulationen zu schreiben.
    Das hilft Tino nicht weiter.
    Da sämtliche Endgeräte beschlagnahmt wurden, können die auch überall, alles lesen und sehen... :261d:
    Hier so und so, da öffentliches Forum...

hier können die ruhig lesen!!! :)) ronny geht sowieso hier nur um möpse

• Toi toi toi!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Ronny,
    jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Auch ich finde es nicht gut, dass Tino so etwas veröffentlicht. Das gehört nicht hierher und es geht uns auch nichts an.
    So kommt es nur zu wilden Spekulationen, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Und lustig ist das schon garnicht!
    Wir haben das jetzt - ungewollt- zur Kenntnis genommen und dabei sollten wir das jetzt auch belassen und uns dazu nicht weiter äußern!

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ich habe das bewusst hier hochgeladen!!! spätestens in 3 tagen heist es ich bin nicht erreichbar!...von daher hau ich mir nun den ersten vodka rinn..prost,die woche ist gelaufen

• Nun tue mal langsam Tino.....geh morgen erstmal zum Rechtsanwalt.....das wird schon wieder.....

wie gesagt wir drücken Dir hier alle die Daumen das es für Dich Positiv ausgeht.

LG Thomas :thumbup:

• Alles gute Tino , drück dir auch die Daumen das alles wieder gut wird , mein freund.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...von daher hau ich mir nun den ersten vodka rinn..prost,die woche ist gelaufen

Na wenn Sie deinen Vodka Vorrat nicht gepfändet haben ist es doch nur halb so schlimm, hatte schon böses befürchtet. :1f609: :1f601:
    Jaja....wer den Schaden hat braucht für....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • cola ,sodokuheft... aus dem tipo ist alles weg.. aber bier und vodka aus der garage ist noch da

• Und der Tipo ist hoffentlich auch noch da. :1f62e:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Tino ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht, aber ich denke schon bist ja ein lieber Junge!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Morgen, timo drück dir die Daumen, das sich das alles in Luft aufgelöst, würde einen Anwalt dazu holen ,toi toi toi

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!