Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Andi, wenn ich Deine Lackprobleme so höre, juckt es mich bei Deinem Tipo Mal pflegerisch aktiv zu werden..... :whistling:

Jörg, bist gerne eingeladen :thumbup: !
    Gibt auch frisch aufgebrühten Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Aber erst wenn die Krise überwunden ist... ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr zwei Frühaufsteher.

Moin moin Gemeinde.

Einen angenehmen Freitag wünsche ich euch allen. :1f44b:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Nino!

LG
    Andi

• Danke dir Nino. Ja, uns geht es gut. Gruß an Elke werde ich ausrichten, wenn sie wach ist...
    Gruß auch an Gebriela!

LG
    Andi

• Moin Klaus!
    ...es ist eher FREUTAG... ^^

LG
    Andi

• Guten Morgen,
    wir schaffen das.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin zusammen,

ich weiß wer die Tage sein Tipo wieder aufbockt :saint:

black is back

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab nun mal etwas nachgelesen.

Thema Flugrost bei Gelato weiß. Auch Frank und ich haben dieses Problem. ?(

• Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab nun mal etwas nachgelesen.

Thema Flugrost bei Gelato weiß. Auch Frank und ich haben dieses Problem. ?(

ähm...ja?...und?
    Lass uns teilhaben, was hat deine Recherche ergeben?
    Macht er einem hier ne lange Nase und schreibt dann nix. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab doch nur hier nachgelesen :D :thumbup: ich selbst nutze soeine knete.. Geht einwandfrei.

• Also Rentner ist jeder tag WE :D

Er rollt noch aus Patrick...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!