Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • :1f44d: bin ich voll bei dir.
    Rap geht gar nicht, Techno war auch nicht meine Zeit, geile Gitarrenlriffs und Melodie muß sein, das reine Gegrunze und Seiten vergewaltigen ist mir dann auch wieder to much.
    War im Herbst dann als Kontrast mit meiner mittleren bei Ludivicio Enaudi, also bin da auch recht offen für alle Richtungen.
    Hauptsache es gefällt mir, wie sich die Musikrichtung dann schimpft ist mir eigentlich recht Schnuppe.
    War mal anders, aber man wird ja reifer. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde. Wünsche wohl geruht zu haben... ;)

• Wunderschönen guten Morgen :D schon bei der Arbeit, noch 8 Std bis Wochenende :thumbup:

Schönen Tag zusammen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mooin -!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin :)

aufgehts noch zwei Tage und einen davon sitz ich daheim, dann haben wir Wochenende :)

frohes schaffe an alle!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Tadaaaaa, sowas aber auch da wird man früher heimgeschickt! Die haben wohl gemerkt das ich heut gar keine Lust mehr hatte :whistling: Das sind die tollsten Kollegen :D
    Hiermit verkünde ich dann das Wochenende. Freizeit wohin des Auge reicht, herrlich :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tadaaaaa, sowas aber auch da wird man früher heimgeschickt! Die haben wohl gemerkt das ich heut gar keine Lust mehr hatte :whistling: Das sind die tollsten Kollegen :D
    Hiermit verkünde ich dann das Wochenende. Freizeit wohin des Auge reicht, herrlich :thumbup:

Dann mach dir eine schöne, entspannte Zeit!

• @Chaosliesl
    Da fällt mir immer unsere Nationalhymne ein: "Einigkeit und Recht auf Freizeit..." So heißt es doch, oder? :1f914:

• Es grünt so grün wenn Tüno fährt wohün..... :1f602: :thumbup: :D

Darf man da zelten ? :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja klar :thumbup: wir genießen hier die einsame Stille! Hab zwar kaum Netz... Aber was solls...

• Jetzt werde ich neidisch

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!