ich glaub es ja net...heut´ wollt´ ich mal erster sein...Weiber...pah....naja, als Gentleman läßt man(n) der Dame natürlich gerne den Vortritt...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moinsen Kinner's.
Raus aus den Federn.

-
Moooin !
-
Morschennn...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Buongiorno alle miteinander

-
moin moin,jungs und und mädels
-
moin nino

-
Guten Morgen... Oder gute Nacht.... Mittlerweile nieselt es hier über Schwerin.. Unser eins muss erstmal schlafen

-
moin Urlauber

-
Gude Morsche... Ihr Feiertags- und Nicht-Feiertags-Windbeutel...

-
-
Einen schönen Tag wünsche ich euch, mit und ohne Feiertag!
-
Dito.......Moin Moin Zusammen......

LG Thomas

-
ich glaub es ja net...heut´ wollt´ ich mal erster sein...Weiber...pah.
nochmal gude Morsche
Tja was soll ich sagen, des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Ich spendiere einen Trost-Kaffee

-
des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Grrrrrrrrr

-
Ist es Euch auch schon aufgefallen. Man hört diesmal fast nix aus dem Schwarzwälder Feriendorf. Die ersten sind doch schon dort.
Sehr nebulös, das Ganze
. Ob die sich Alle in ihre Häuschen zurückgezogen haben.
Diese merkwürdige Stille, schon ein bisschen beängstigend!Könnt ihr Euch noch an den Kinofilm "The Fog-Nebel des Grauens" erinnern? Weiß auch nicht, warum ich laufend dran denken muss..........

Bin besorgt!
Karl-Heinz -
Ach ja, noch was. Wo ist eigentlich Ronny Cargohonk abgeblieben? Weiß jemand mehr?
KH
-
Ach ja, noch was. Wo ist eigentlich Ronny Cargohonk abgeblieben? Weiß jemand mehr?
KH
Das habe ich mich auch schon gefragt. -
Weiß der Geier
-
-
Weiß der Geier
Ich hatte mal einen Chef, der hieß auch Geier!
Da kam der Spruch auch immer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!