Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Tolles Foto von Frankfurt. Hat unser Ältester gerade geschickt. Er ist momentan noch am arbeiten in der Kanzlei...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Schluss aus Ende!!!!

Urlaub vorbei! Gut gebräunt! Haut pellt nach Sonnenbrand 2.grades.. :whistling:

Morgen geht's noch auf fast halber Strecke zu einen tipo driver,.. Und dann geht's heim.. Zum Glück hab ich Montag noch frei :thumbup:

• Gude Morsche liebe Windbeutelgemeine...

Raus aus den Federn. Es soll einen perfekten Sommertag geben. :thumbup:

• Moinsen

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das wünsche ich auch. Jezt erst einmal ein schönes Käffchen...

Danke Klaus , du meinst ein schönes Espresso :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Morgen :2615: , jetzt heißt es in aller Ruhe fertig machen :( und ab geht's dann

• Schluss aus Ende!!!!

Urlaub vorbei! Gut gebräunt! Haut pellt nach Sonnenbrand 2.grades.. :whistling:

...

Na dann freu dich....meine pellt noch immer vom Treffen vor....wann war das...3 Wochen? Merke da zwar nix mehr von, aber sieht natürliche nicht so nice aus wenn dir da die Hautfatzen an den Armen und Beinen abstehen. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wunderschönen guten Morgen :1f31e: :1f60e: Nix faulenzen sondern rabotje, rabotje. Bei den ganzen Pleiten muss ja einer was fürs Bruttosozialprodukt tun. Ich opfere mich freiwillig, gibt heut doppelte Kohle :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unsere Anja!
    Ein Garant für den Aufschwung! Ein Vorbild!

...und jetzt zurück zum chillen und grillen :D

Karl-Heinz und Alle anderen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie :1f918-1f3fd: :1f480: :1f918-1f3fe: :1f1ee-1f1f9:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ein Garant für den Aufschwung! Ein Vorbild!

Ich bemühe mich sehr :D Und da heute Sonntag ist beginne ich den Dienst direkt mit dem Feierabendgesicht :1f602: Ich gebe zu ich mach das nur für Geld :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!