Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin, Frühstück!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mooooin heute wieder in die Tretmühle, 7 Dienste am Stück ;( aber dann Wochenende, danach noch 3 Dienste und URLAUB :thumbup:

Schönen Donnerstag zusammen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die arbeiten in einer Massagewerkstatt! :D Gibt es für den medizinischen Bereich, Seele baumeln lassen .....

Massage ist nix für mich. Ich hasse es, wenn fremde Personen an mir herumfummeln. ;(

• Donnerstag. Es fällt schwerer und schwerer früh morgens aufzustehen.. :1f605: :thumbup: merken wohl etliche hier

Oh Jaaaaaaaa :D

Ich habe gerade erst die :1f440: Aufgemacht :1f602:

Urlaubs Rhythmus :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Massage ist nix für mich. Ich hasse es, wenn fremde Personen an mir herumfummeln. ;(

Nach dem 3ten Rumfummeln ist man ja nicht mehr fremd! :D

• Moin Moin :)

gleich wieder Feierabend um 12:50 gehts heim (blöder Telekomtechniker kommt)

Frohes schaffe an alle!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Nach dem 3ten Rumfummeln ist man ja nicht mehr fremd! :D

Sektfrühstück gehabt ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Thomas hast du für deine Claudia heute das Frühstück ans Bett gebracht? ;)

Gerd....Gerd.....man muss es ja nicht übertreiben..... :whistling: :whistling: :whistling:

wir haben heute schön lange gefrühstückt......dann habe ich den kleinen Blumenstrauß geholt.....und abends gehts mit der gesamten Familie ausnahmsweise mal zum Griechen..... :) :) :) und der Alte zahlt.... :D :D :D

leider muss Claudi Freitag und Sonntag arbeiten..... :( :( :( naja bald hat Sie ja mal 2 Wochen Urlaub.....

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin Zusammen......

ein toller Tag heute trotz dem Regen....

LG Thomas :thumbup:

• Regen ?

Gestern in Palermo.... Patrick geht`s Dir gut ??? =O =O =O

[Externes Medium: https://youtu.be/EEK2T2C1OfI]

Das ist die Straße von und zum Flughafen....ich glaube es war doch ganz gut, dass wir nicht gefahren sind dieses Jahr :1f631:

• ...und ich denke immer mein Auto ist schmutzig... :whistling: :S

[Externes Medium: https://youtu.be/78TxqpaIwVU]

• Wahnsinn.
    Wie oft ich da schon langgefahren bin... :/

• Bei jedem Auto faktisch ein Totalschaden...ist schon heftig sowas.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wahnsinn! Gar nix von mitbekommen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Teilweise aber auch hausgemacht sowas...
    Jedes Jahr nehmen sie sich wieder vor mal die Gullis zu reinigen ... und dann passiert wie üblich nix.
    Bei solchen Extremregenfällen kann dann nix ablaufen, im Gegenteil, der ganze Mist kommt hoch, wie man ja eindrucksvoll sehen kann.

Alle Jahre wieder... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!