Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen......

LG Thomas :thumbup:

• Good Morning Friends, wie man sieht war ich heute unterwegs. :1f601: Mit der Prinzessin... und so schnell konnt ich gar net schauen wie die ihr I-Phone mit dem Tipo gekoppelt hat. Also musst ich des heut anhören. Is ja so gar net meins :1f606:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Weil im Urlaub nach dem Montag gefühlt schon wieder der nächste Sonntag kommt. ;)

...geht wohl jedem so, und warum ist man überhaupt so doof und fängt an Tage zu zählen im Urlaub... ? :1f615:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...geht wohl jedem so, und warum ist man überhaupt so doof und fängt an Tage zu zählen im Urlaub... ?

Ich glaube des isch so wie beim schlafen wenn man spät ins Bett geht und denkt, och Mist noch 5 Std.....dann noch 3 und dann fuck Frühdienst :whistling: :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich noch net, ein Kuchen ist noch in der Mache. Aber Schlafplätze sind eingeteilt, Betten bezogen, Getränke schon eingekauft, das Fleisch zum Grillen für 3 Tage (!!!!) eingelegt und eingefroren. Nudelsalat und Spinatsalat fertig, morgen noch Baguette und Antipasti besorgen und Knabberzeug und Kinkerlitzchen. Und dann soll ich morgen NULL UHR zum Gratulieren kommen. Das geht glaub gar net, da muss ich weinen. :S

• So, ich sag dann mal tschüss für heute, Ihr lieben Windbeutel. Wir gehen zur Nachbarin bissi Purzeltag feiern. Bis morgen früh dann... ;)

• ...Fleisch zum Grillen für 3 Tage (!!!!) eingelegt und eingefroren. Nudelsalat und Spinatsalat fertig, morgen noch Baguette und Antipasti besorgen und Knabberzeug und...

Spinatsalat?!?
    Habe ich noch nie gehört, ich mag Spinat, was kommt denn da rein? Außer jetzt Blattspinat nehme ich an. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid das ist Blattspinat mit Mango und gerösteten Pinienkernen und Dressing, das mach ich aus etwas Öl und Balsamico süß, ein Spritzer Essig und Gewürze. Voll legga, der ist hier immer als erster alle ;) :)

• Moin moin zusammen, schönen Freitag.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Good Morning Friends, wie man sieht war ich heute unterwegs. :1f601: Mit der Prinzessin... und so schnell konnt ich gar net schauen wie die ihr I-Phone mit dem Tipo gekoppelt hat. Also musst ich des heut anhören. Is ja so gar net meins :1f606:

Urrgs...habe e mir gerade auf Youtube angehört...ist auch nicht meins. Alles was in Richtung Rap geht, versteh ich meist nicht...
    Ich glaube, die Musik würde mein USB-Laufwerk verweigern ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin moin zusammen, schönen Freitag.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wünsche ich dir und allen andern Windbeuteln ebenso :D ^^ :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gude Morsche...

... bin schon wieder topfit und sitze in der Firma am Schreibtisch.

Moin Klaus, genau so muss es sein! Kopf auf den Tisch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!