Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • morghänn, :P auf geht's ins WE

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Moin moin zusammen, noch 1 Schicht, aber jetzt ist zick

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen. Müde. Etappenschlafen ist kagge auch wenn man nicht zur Arbeit muss.

Schönen Freutag zusammen :thumbup: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Windbeutel, ich bräuchte mal eure Hilfe! :D
    Ich habe jetzt wirklich lange gesucht, aber ich finde es einfach nicht - ich suche den "Vermissten - Thread". Habe in einem Beitrag eine Verlinkung gefunden, die funktioniert aber nicht (mehr).
    Wurde da was gelöscht? ?(
    HILFEEEE.... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ist nicht mehr verfügbar , Frank

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum das denn nicht? Das ist ja blöd... ?(

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Du keine Ahnung , frag mal Gerd oder mach einen neuen auf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Suchen tu ich nichts, will aber nicht unnötig einen neuen aufmachen. Mal hören was Gerd sagt. Kann mir gar nicht vorstellen das der gelöscht wurde. Seit wann wird hier was gelöscht?
    Geeerd, sag mal was :D

LG

• Mensch Frank.....Gerd hat doch geschrieben er macht erst Montag wieder was.....er hat das Wochenende geplant mit nix tun.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• ....Seit wann wird hier was gelöscht?....

Der war gut :1f923: .....von meinen Beiträgen schaffen es vielleicht gerade mal 10% ins Forum...weiß gar nicht woran das liegt... :whistling:

ne...nur Spaß! Wenn es eine Zensur gibt ist sie meinem Auge bisher verborgen geblieben. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der war gut :1f923: .....von meinen Beiträgen schaffen es vielleicht gerade mal 10% ins Forum...weiß gar nicht woran das liegt... :whistling:
    ne...nur Spaß! Wenn es eine Zensur gibt ist sie meinem Auge bisher verborgen geblieben. :thumbup:

Ich weiß woran das liegt...Du bist in deinen Artikel beim schreiben so vertieft, das du vergisst auf "absenden" zu drücken...passiert mit heute noch ab und an...und am nächsten Tag denkst du: "hääh, ich hatte zu dem Thema was geschrieben! Jemand oder irgenwas hat ihn gelöscht!"

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Unterstellst du mir gerade Altersenilität?
    Brauchst net, ich hab schon seit frühester Jugend einen Kopf wie ein Sieb. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f604: :1f60a: :1f601: :1f607:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!