Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • @Scuderia Italia Gratulation zum "erklimmen" des Olymp. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Krin Kommentar... Aber das Bier müsste ich mir selbst öffnen.. :thumbup: hab schon tolle Freunde... Kümmern sich fürsorglich um kranke und verletzte :thumbup: .. Ab morgen geh ich wieder arbeiten <3

• Krin Kommentar... Aber das Bier müsste ich mir selbst öffnen.. :thumbup: hab schon tolle Freunde... Kümmern sich fürsorglich um kranke und verletzte :thumbup: .. Ab morgen geh ich wieder arbeiten <3

Hauptsache die richtige Medizin ist in der Flasche und der Sud gut gekühlt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kontrolliere doch nochmal deine Glückwünsche... :1f609:

so wie meine Haare......grau 8o

...aber ich hab´s korrigiert.

Grüße Don Dirk

• Dirk so wird das nix :D
    Tino dann ist das ja kein Wunder das du so schnell gesundet bist, ohne uns Weiber wärt ihr doch alle verloren :thumbup: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Scuderia Italia Gratulation zum "erklimmen" des Olymp. :thumbup:

Da hast Du was verwechselt. Ich bin doch schon länger im Olymp. Genau gesagt seit 31. Mai. ;) Braindead ist der Neue im Olymp. Du musst also nochmal korrigieren. :D Herzlichen Glückwunsch übrigens @Braindead. :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Das meinte ich ja eigentlich,
    auf Rechtschreibung und Grammatik achtet hier ja eh kaum einer...
    Ist halt leider heutzutage so, wird geschrieben, wie gesprochen... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ist halt leider heutzutage so, wird geschrieben, wie gesprochen...

Öjjj ich bemühe mich immer sehr aber ich schreibe Dialekt :thumbup: ausserdem herrscht hier eine unglaublich senile Buchstabenflucht :thumbup: Das waren sicher auch die Russen :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte Mal überlegt die dicksten Stilblüten hier zu sammeln....aber ich lebe ja nicht nur für das Forum. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die auto Rechtschreibkorrektur leistet mit unter aber auch ihren Beitrag zu etwas "konfusen" Beiträgen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Könnte man doch aber im Fun-Forum einen Fred eröffnen, Vertipper der Woche oder so :D Mir gehen haufenweise Buchstaben flöten seit ich einhändig mit links tippe. Und Autokorrektur= Kann sich ins Knie fügen :whistling: :thumbup:

• Devid, Glückwunsch zum Aufstieg in den Götterhimmel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eigentlich dulde ich ja keine Götter neben mir, aber will mal nicht so sein. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, jetzt nicht als frischling hier oben aufmucken sonst schicken wir dich wieder nach unten , scherz, willkommen bei uns alten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Devid, jetzt nicht als frischling hier oben aufmucken sonst schicken wir dich wieder nach unten , scherz, willkommen bei uns alten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es ist noch viel Platz im Olymp. :D

• Eigentlich dulde ich ja keine Götter neben mir, aber will mal nicht so sein. ;)

Devid Glückwunsch zu den Oberverükten Göttern :1f609: :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Da hast Du was verwechselt. Ich bin doch schon länger im Olymp. Genau gesagt seit 31. Mai. ;) Braindead ist der Neue im Olymp. Du musst also nochmal korrigieren. :D Herzlichen Glückwunsch übrigens @Braindead. :thumbup:

Boar Ey. So kann ich nicht arbeiten. :D

Tipo Forum und Arbeit geht nicht zusammen. Ich komme völlig durcheinander. :cursing:
    Da werd ich wohl Prioritäten setzen müssen.

TIPO FORUM! :thumbup:

Devid sorry das ich dich so vernachlässigt habe mit den Glückwünschen. Willkommen im Club der Götter.

Grüße Don Dirk

• Hallo Patrik :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!