Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Viel Spaß Nino! Da wäre ich jetzt auch gerne dabei!
    Karl-Heinz

Danke Karl-Heinz, später tu ich ein paar Bilder reinstellen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Toleranz Anja...

Oh ich bin sehr tolerant, leben und leben lassen. Aber Motorradfahrer? 10 von 9 gehören vom Bock gezogen an Ort und Stelle. Letztens erst wieder, Bundesstrasse und absolutes Überholverbot. Ne Menge Kurven und unübersichtlich. Ganze Kolonne hat da Lückenspringer gespielt trotz durchgezogener Linie. Manchmal haarscharf eingeschert und die Auto´s zum aprupten Bremsen gezwungen. DA hört Toleranz bei mir auf. Sowas kann von mir aus direkt in die Leitplanke, es werden genug Spenderorgane benötigt. :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Dann guckst Du Dir das besser nicht an.....

[Externes Medium: https://youtu.be/cH1-tieh9rA]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na der lebt ja auch nicht mehr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na der lebt ja auch nicht mehr

Rücksichtsloser Mensch, der ohne mit der Wimper zu zucken billigend zig andere mit in den Tod genommen hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Da verpasse ich mir jetzt mal selber Maulkorb....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da verpasse ich mir jetzt mal selber Maulkorb....

Warum denn? Neee. Ich habe sehr viele Freunde die Motorrad fahren, ich bin als auch gern mitgefahren. Ich verstehe auch die Faszination Motorrad, das Gefühl der Freiheit. Alles kein Ding. Aber das was hier unterwegs ist, da gruselts dich nur. Kann man rein theorethisch Wetten über die Lebensdauer abschliessen :whistling:

Edit: Der Nachbar hat ne Harley...sensationell geiles Teil :love:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin, meine tipo Freunde, Freundinnen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde,

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, der Tag der hat mir Spaß gemacht.

Um 7Uhr ist meine Nacht vorbei, dann geht's wieder ins Fiti, zur Eisenbiegerei.

Also, gute Nacht liebe Tipofetischisten :!: :!: :!:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Johann Wolfgang von Dauerläufer, sag ich doch :1f923:
    Guts Nächtle zusammen

• Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.

Genießt ihn, denn der nächste ist erst in 7 Tagen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin! Frühes Frühstück, der Sohnemann muss gleich zum Fussballspiel.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!