Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich's recht überlege, meine Ausfahrt widerfährt eine Änderung! Ich glaub' ich fahr in den Schwarzwald!!! Sahneschnitte, äh -torte besuchen, äh versuchen. Ach, jetzt hab ich's endlich!............., wie erklär ich das jetzt bloß Petra?
    Bis dann!
    KH

Hach das wär furchtbar schöööööön :love: Aber bis du hier bist, haben die beiden siebenköpfigen Raupen alias Teenager alles verdrückt ;( :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß............ ;)

Huch =O 8o Woher ??? 8| :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Chaosliesl deshalb hat mir meine Frau einen eigenen Kuchen gebacken...da muss ich nur mit ihr teilen. ;)

@karlheinz62 viel Spaß beim Verbessern Deines Einkehrschwung...iss, was immer Du bekommen kannst, man(n) weiß ja nie, wann es wieder etwas gibt ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Unsere drei Kids sind mit Anhang zum Abendessen da. Von daher wird jetzt der Grill angeworfen. @Stella Es wird mit Schürze gegrillt. ;) Ich liebe es meine Familie um mich zu haben. :P

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Sehr ordentlich Klaus ! :thumbup:

Aber wirfst Du dieses Riesending an für 3 Schaschlik und 2 Würstchen ?? =O
    Die passen doch auch in eine Pfanne, ist weniger putzen hinterher... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Die passen doch auch in eine Pfanne, ist weniger putzen hinterher... :whistling:

ich glaube der Klaus hat noch mehr :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Es gibt natürlich noch ein paar Platten mit Steaks. Sonst wird die Bande doch nicht satt. ;) Die Steaks ziehen aber momentan noch in der Marinade.

• Na genau, dachte ich mir doch, können doch nicht alle auf Diät sein. :thumbup:
    Und Senf ist hoffentlich auch noch da. :D

• Vor allem die jungen Kerle: Was die ein Fleisch futtern können. =O Aber ich glaube wir waren genauso. :whistling:

• Proteine sind gesund, rüüüüülps. Welcher Film war das noch ? :D

• Grillsauce kann, Senf muss ! :D

Hab mir aus Österreich einen megascharfen englischen Senf mitgebracht, ist leider bald alle. :(

• Du bekommst hier einen Düsseldorfer Senf der bei uns das Synonym „Todessenf“ trägt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!