Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Buongiorno alle miteinander

-
Moin zusammen .
-
So, heute nochmal ranklotzen. Ich habe beschlossen mir ab morgen inkl. nächster Woche frei zu nehmen. Der goldene Oktober kann kommen.

-
morgen

-
Guten Morgen Allerseits !
-
Guten Morgen Allerseits !
Hast du um diese Uhrzeit schon ne Fönwelle?

-
Moin Moin zusammen.....

LG Thomas

-
Moin ihr besten Wessiossiwindbeutel!
Heute gedenken wir der DDR Gründung 1949!
-
Hast du um diese Uhrzeit schon ne Fönwelle?

Nö, ich hab heute den Hut auf.

-
-
Moin! Heute mit dem Tipo zur Arbeit. Der gestrige Regenguss auf dem eBike muss erstmal seelisch verdaut werden....

-
Moin! Heute mit dem Tipo zur Arbeit. Der gestrige Regenguss auf dem eBike muss erstmal seelisch verdaut werden....

Bei meinem Focus eBike vermeide ich Regen wie der Teufel das Weihwasser. Das Teil hat ja schon 17.000 Kilometer auf dem Buckel und die Dichtungen von Motor, Kurbelsensor, etc. sind nicht mehr die besten. Ein Austausch ist aber aufgrund des Alters wirtschaftlich absolut unsinnig. Von daher: Wenn Regen dann eines der anderen eBikes. -
Moooooooiiiiiiiinnnnn
-
-
Bei meinem Focus eBike vermeide ich Regen wie der Teufel das Weihwasser. Das Teil hat ja schon 17.000 Kilometer auf dem Buckel und die Dichtungen von Motor, Kurbelsensor, etc. sind nicht mehr die besten. Ein Austausch ist aber aufgrund des Alters wirtschaftlich absolut unsinnig. Von daher: Wenn Regen dann eines der anderen eBikes.
Alter Angeber......
ein E-Bike ist zum Fahren da......das muß einen Regenschauer schon aushalten.....
LG Thomas

-
-
-
Was soll uns das sagen Anja.....
LG Thomas
Thomas das ich die Augen rolle?

-
Alter Angeber......
ein E-Bike ist zum Fahren da......das muß einen Regenschauer schon aushalten..... 
LG Thomas
So richtigen Regen hat es früher auch mal ausgehalten, heute leider nicht mehr. Lang lang ist's her.
Aber wie gesagt: Lohnt sich nicht mehr. Genauso wie der Akku. Hat nur noch 60% Kapazität, aber 700 Euro für einen neuen wäre Schwachsinn. -
Guten Morgen an alle.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!