Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So. :D

Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen Freunde.
    So so die Anja hat irgendwann Geburtstag.
    Sachen gibt es? :whistling:

Ja, die Anja hat zusammen mit Friedrich Engels Geburtstag!
    Und an diesem Tag ist in diesem Jahr auch die Spendengala für
    Menschen in Not!
    Richtig was los am Anjatag! :D

• Da sah ich mich doch jetzt genötigt mal nachzuschauen.....puh, alles noch wie heute morgen, nur kleiner. :thumbup:

WETTERTECHNISCH bedingt, weil kalt :whistling: :D

@JD4040 Das wichtigste an meinem Geburtstag war bisher immer, das ich mit meinem Großvater zusammen Geburtstag hatte. Ich war quasi sein Geschenk :D und wir hatten immer eine sehr sehr enge Verbindung :love: Leider ist er schon verstorben so das ich meinen 40ten das erste Mal allein gefeiert hätte. Das war emotional überhaupt nicht möglich also ist er ausgefallen. Erst danach....trotzdem brennt jedes Jahr eine besondere Kerze und ich gratuliere ihm im Stillen. ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin moin kinneres schönen Mittwoch wünsche ich euch, ach heute ist ja corona faschings Anfang, helau, allaf, ihr seid gut drauf...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gute Ideen hier :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit! Zerbombtes Huhn gibts hier heut. Ich kann noch nix essen das würde mir sofort wieder durch den Kopf gehen <X

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mahlzeit! Zerbombtes Huhn gibts hier heut. Ich kann noch nix essen das würde mir sofort wieder durch den Kopf gehen <X

Raus schmeckt besser als rein! :D

• Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So. :D

Und ich wollte Dir soeben nachträglich zum Geburtstag gratulieren...GESCHLECHTSAUSSORTIERT ?( Das wir eine Randgruppe sind, dessen war ich mir bewusst, aber das es so schlimm um uns steht... :whistling: EGAL...würde der Wendler sagen :D

Also, ich hoffe Du hast gefeiert und den Tag Deiner Weltbereicherung ordentlich begossen.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mooin ! :2615: :2615:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einen wunderguten früh gewünscht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!