Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • War eben mal beim Fiat Händler, und hab meine Teile abgeholt.

Herrliche winterliche Landschaft draußen.. Weiße Bäume. Weiße Wiesen... Alles gefrostet. Fehlt nur der Schnee :love:

• Etwas verspätet, aber dennoch eine schöne Wochenteilung an alle.
    Die zweite Wochenhälfte ist zum greifen nah.

• Warte bis Jörg die Rabatte ausgehandelt hat :D

Ralf nimmt bestimmt auch eine neue Limo. Dann wären wir schon zwei in Deutschland. FCA, bitte über den Re-Import nachdenken.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bunt soll diesmal auf die Spitze getrieben werden.... FCA traut sich was: 8o 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich gehöre heute zur Fraktion Faulenzer. :thumbup:

Du wolltest doch hinterm Ofen schlafen, was machst Du hier ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • moin moin ihr Windbeutel :D schönen Rest Mittwoch!! ich hasse die Nachtschicht, gerade bei diesen ekligen temperaturen X/ kaffee ist auch kaputt ,wirkt noch nett :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich wünsche euch allen ein schönen Abend noch, ich muss ja noch zur Arbeit, tschö

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Nabend Kinner's.

Hätte ich nur 'n Ofen, hinter dem man sich verkriechen kann.

Hab grad ein Erkältungsbad hinter mir und Lümmel gerade auf dem Sofa. Unter zwei Decken.

Schnell Abendbrot futtern und ab in die Heia. Mal sehen wie es mit dem Rotz morgen steht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk....Du hast doch genug Frauen im Haus die Dich pflegen können.... :whistling: :whistling: :whistling:

na dann .....Gute Besserung...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hey Dirk gute Besserung!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hier ein Kind mit Bauchweh aufm Sofa, ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder die ganze Nacht Bernd das Brot gucken... 8| :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung Dirk ! :thumbup:

• Hier ein Kind mit Bauchweh aufm Sofa, ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder die ganze Nacht Bernd das Brot gucken... 8| :S

Oh je... da ist Mama natürlich gefordert... :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!