Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • @TheNewOne
    Alles was mit dem Transport und dem Bewegen tonnenschwerer Lasten zu tun hat. Das geht vom Hydraulikheber über den Hebegurt bis hin zum Baukran und teilweise auch die Kombination von allem zusammen. Ein ganz großes Thema ist auch Ladungssicherung, Personenschutzausrüstung gegen Absturz und Sonderstahlbau von Greifern und Traversen. Wenn Du beispielsweise einen Kunden telefonisch berätst und es um die Details geht, da kommst Du nicht drum herum, ins Lager oder in die Werkstatt zu gehen und das live am lebenden Objekt zu tun. Und so Sachen wie Rechnungen schreiben oder Bestellungen... den Job gibt es eigentlich nicht mehr. Passiert alles automatisch vom System aus. Ich wüsste wirklich nichts was man da von zu Hause aus erledigen sollte.

• Nebel in Hamburg...leider kein Tipo drauf auf dem Bild. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nebel in Hamburg...leider kein Tipo drauf auf dem Bild. :rolleyes:

Mensch Stella, bist du extra mit 'nem Drachen hoch gestiegen, für das Foto. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Stella, bist du extra mit 'nem Drachen hoch gestiegen, für das Foto. :D

Dirk, ich BIN ein Drache, hehehehe.... :1f61d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab es geahnt

• Dirk, ich BIN ein Drache, hehehehe.... :1f61d:

Und?

Wolltest du Feuerwehrfrau werden? :D

Aber grün bist du doch nicht. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach was, ich bin gaaaanz harmlos. :D

• Moin ihr besten Blackfridaywindbeutel!

Und noch was wichtiges, heute ist Tag des Streichholzes!
    Also lasst es brennen, das Streichholz! :D

SORRY...hab mich vertippt. Schei...WURSTFINGER :thumbup: i like :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das ist ein Kinderbild von mir. :1f61d:

• Farblich eine Mischung aus HULK & SUPERMAN...jetzt ist der Beweis erbracht. Frauen können sich nicht entscheiden :whistling: ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • NACHTRAG: die Frisur ist von den kleinen TROLLEN :thumbup:

Nein, das ist ein kleiner Punker, meine waren damals allerdings rosa :D

• Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen :thumbup:

Ich starte gleich und steige um auf einen Stapler. Heute ist Einsatz gefragt. Ich schau mir mal ein Großlager von innen an. Und wenn ich schon mal da bin, dann mach ich auch gleich mit. Geld stinkt nicht. 8)

Herzliche Grüße Nick

• Guten Morgen an alle Tipofans :)

Es ist Wochenende, also raus den Federn, sonst ist es wieder vorbei. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!