Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin Zusammen...... :)

heute schon wieder Freitag und das WE schon greifbar..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Nur blöd das es in der Stadt kaum Einfamilienhäuser mit Garage zum Laden gibt...
    Hybrid kommt für mich eh nicht in Frage, wenn es denn mal soweit sein soll, dann 100% Stromer mit Anhängerkupplung und auf dem Trailer was schönes um am nahen Ring ordentlich fossile Rohstoffe zu verbrennen. :1f60e:

Da gibt es nix zu Laden. Das ist ein sogenannter Mildhybrid. Dessen kleiner Akku beim anfahren oder kurzem beschleunigen helfen soll. Dieser kleine Zusatzakku wird automatisch wieder gefüllt.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Richtig Andi und das klappt ganz gut

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin zusammen , heute noch maloche dann Urlaub :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Tag :thumbup:

Das WE naht, also :1f440: zu und ab dafür... :1f918-1f3fc:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Guten Morgen, erholte euch noch heute auf der Arbeit, damit ihr fit fürs Wochenende seid :1f604:

Bei mir eher Großkampftag heute. Mit erholen... das wird nix. ;)

• Moooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Kinner´s.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hab meine eigene Mautstation, seid gestern. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen,

schönen Feierabend für die die schon im WE sind und frohes Schaffen für die die noch warten müssen

:)

Ich habe mal wieder Home Büro - des passt !

Also dann, lasst euch nicht ärgern, macht nix kaputt auf Arbeit und vor allem bleibt gesund.

Schönes Wochenende dann schon mal allen

• Ich habe mal wieder Home Büro - des passt !

Das hätte ich auch manchmal gerne. Ist in meinem Laden aber leider absolut nicht umsetzbar, für niemanden, da wir Produkte vertreiben, die man noch in die Hand nehmen kann und auch mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss. Und das geht digital halt einfach nicht.

• Das hätte ich auch manchmal gerne. Ist in meinem Laden aber leider absolut nicht umsetzbar, für niemanden, da wir Produkte vertreiben, die man noch in die Hand nehmen kann und auch mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss. Und das geht digital halt einfach nicht.

na son bissi kaufmännische Büroarbeit werdet ihr doch auch haben?. Rechnungen, Bestellungen, Telefonate etc.
    Die kann man doch auch von zuhause erledigen.

Hat beides Vor- und Nachteile - Grundsätzlich muss ja auch die technische Ausstattung zuhause vorhanden sein und der Platz.
    Manch einer arbeitet zuhause auf nem kleinen Schlafsofa, weil nur ne kleine 2 Zimmer Bude, Das kann ja dann auch nicht sein. Vorsorge und Gesundheitsschutz und so.

Ich bin froh das das Land Hessen die Voraussetzungen in kurzer Zeit geschaffen hat

Was vertreibt ihr denn für Produkte die man mehrmals am Tag in die Hand nimmt`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!