Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nach dem Lockdown werden die Eltern gebildeter sein als je zuvor. :D

Was auch ein Vorteil ist...… ….. :)

Guten Morgen zusammen,,,,, ,,,,,
    ich hoffe ihr seid gesund und munter im neu angebrochenem Jahr

• Ab morgen ist dann auch für die Italiener Weihnachten vorbei. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 15 Km Radius, ich hab etz echt lange überlegt bis es klick gemacht hat. Das ist der Weg eines Corona-Leugners bis zu seinem geistigen Horizont. Bin ich gut, oder bin ich gut :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du meinst die können weiter denken als sie gucken können..na da hab ich aber so meine Zweifel. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sollten wir genießen, fast alle anderen Feiertage 2021 fallen auf`s Wochenende. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sollten wir genießen, fast alle anderen Feiertage 2021 fallen auf`s Wochenende. :S

:P 1 November ist ein Montag, der ist bei dir :D Arbeitstag

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jo, is halt so, irgendwer muss ja was tun wenn der Rest der Republik frei hat. :1f61c:

• Hört auf zu heulen, wenn ich irgendwann wieder arbeite hab ich nie Feiertag. Allerdings habt ihr auch nicht doppeltes Stundenlöhnchen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja ich kann da nur schmunzeln......man habs ich gut als Hausmann.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• In Washington drehen sie jetzt komplett durch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!