Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mahlzeit weltbester Gerd. Müssen mal bald wieder ein Treffen machen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mahlzeit. Heute gibt es Spaghetti Bolognese. Da überlasse ich die Küche gerne meiner Frau. :1f60b:

• Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen. :S
    Hab es schon fast geahnt....
    Und auf dem Rückweg haben die Kids mir noch ne Runde Meckes aus der Tasche gezogen.
    Egal, kommt auch nicht mehr drauf an.
    :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen. :S
    Hab es schon fast geahnt....
    Und auf dem Rückweg haben die Kids mir noch ne Runde Meckes aus der Tasche gezogen.
    Egal, kommt auch nicht mehr drauf an.
    :1f602:

Sach mal, bevor ich ein Auto zum TÜV schiebe, lass ich vorher drübergugge. Is ja sonst doppeltes Geld :S

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tja, ich mach das auch so.
    Aber ist ja nicht mein Auto. :whistling: :D

Naja, Nachprüfung kostet 30 Euro, das kostet das vorher drübergugge auch wenn man keinen kennt der einen kennt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab grad gelesen das Ozonloch hat sich geschlossen, nach 40 Jahren...na endlich mal ne gute Nachricht zwischendurch. :D

• Hab grad gelesen das Ozonloch hat sich geschlossen, nach 40 Jahren...na endlich mal ne gute Nachricht zwischendurch. :D

Liegt bestimmt am Lockdown. ;)

• können die denn dann jetzt überhaupt noch ins All fliegen? ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hatte gehofft Corona stirbt an der UV-Strahlung. Wieder nichts.

:1f914: vielleicht ist wegen mangelnder UV-Strahlung Corona entstanden :1f914:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

=O ... Oha, dann brauch Oma bald keinen Lappen mehr. :D

Das Ozon-Loch
    Mariechen kommt ins Badezimmer, wo Oma mit einer Sprayflasche steht und sprüht und sprüht und sprüht. Meint Mariechen: "Aber Oma, und das Ozon-Loch?" Antwortet Oma: "Das kommt auch noch dran, aber dafür nehme ich dann den Waschlappen." :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neid: "on"

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Gassi gehen im Zuckerwatteland :thumbup: der Hund is scharf rechts abgebogen irgendwo buddeln :whistling:

Anja, liegt leider aus dem 15 Kilometer Radius von Zeestow. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, der Winter in der Wetterau hat auch seine schönen Seiten...

.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich schick kein Bild vom grauen Zeestow. :/

Grüße Don Dirk

• Meine erste Wohnung lag im 1. Stock über dem Betrieb mit Blick über den Friedhof.
    Mag etwas morbide klingen, aber das war im Winter wenn es geschneit hat ein herrlicher Anblick, gerade Nachts, wenn die roten Kerzen in dem weißen Schnee überall flimmerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!