Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Unser kleiner Mii ist nicht durch den TüV, Bremsen. :S

Was ist ein Mii ?(

Ein Auto von Fiat :/ Ein Fiat kommt immer durch den TÜV ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Tja, ich mach das auch so.
    Aber ist ja nicht mein Auto. :whistling: :D

Naja, Nachprüfung kostet 30 Euro, das kostet das vorher drübergugge auch wenn man keinen kennt der einen kennt.

Mii was ist den das für ne gurke <X <X ,wie wäre es mit nem Panda? der bekommt immer tüv

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @dorni leider 700 Km Dirk :thumbdown: Aber drüben von meiner Sippe sinds nur 2 Std bis zu dir, da komm ich sicher mal vorbeigerauscht :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine erste Wohnung lag im 1. Stock über dem Betrieb mit Blick über den Friedhof.
    Mag etwas morbide klingen, aber das war im Winter wenn es geschneit hat ein herrlicher Anblick, gerade Nachts, wenn die roten Kerzen in dem weißen Schnee überall flimmerten.

Da gab es doch mal einen Spruch von Otto: "Früher wohnte er gegenüber dem Friedhof in dem alten Haus. Heute wohnt er gegenüber dem alten Haus." :D

• @dorni leider 700 Km Dirk :thumbdown: Aber drüben von meiner Sippe sinds nur 2 Std bis zu dir, da komm ich sicher mal vorbeigerauscht :thumbup:

:1f633: Anja, ich bin verheiratet. :1f60a:

Mir ging es eher um den Schnee, bei euch. :1f609: :1f602:

Kannst aber gerne auf 'n :2615: rüber rutschen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f633: Anja, ich bin verheiratet. :1f60a:
    Mir ging es eher um den Schnee, bei euch. :1f609: :1f602:

Kannst aber gerne auf 'n :2615: rüber rutschen. :thumbup:

Wääääääääääh, wie bist du denn drauf, ich rede von Besuch!!! Kann ja Tino als Anstandswauwau mitnehmen. Alderle ich bin nicht auf Brautschau :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn ich ins Bordell gehe ist das auch ein Besuch... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wääääääääääh, wie bist du denn drauf, ich rede von Besuch!!! Kann ja Tino als Anstandswauwau mitnehmen. Alderle ich bin nicht auf Brautschau :thumbup:

Wees Ick doch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wees Ick doch. :thumbup:

Die welche am empörtesten und aufbrausensten zurückweisen sind die geilsten....dranbleiben Dirk. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mir fallen jetzt gerade nicht soooo viele Gründe für einen Bordellbesuch ein. ;)

• Mir fallen jetzt gerade nicht soooo viele Gründe für einen Bordellbesuch ein. ;)

Genau. Wieso denn Bordell? Das gibt es zuhause doch alles kostenlos. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!