Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Heute Morgen war gemach angesagt, überall Ästchen bis wirklich Äste auf der Straße, wunderschöner Slalom parkour, hätte man nicht besser aufbauen können.
    War der Sturm jetzt zu früh oder war das erst der Anfang?
    Laut Wetterbericht von gestern Abend sollen die Spitzen erst zwischen 7 und 9 Uhr hier durch kommen....dann kann das noch heftig werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin, zwei Tage Hamsterrad noch.....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen, hab einen schönen Tag und lasst ihn euch durch die Arbeit nicht vermiesen ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ach, in meinem Hamsterrad gibt es gerade spannende Automotive Projekte: :)

• Befragung von PKW Werkstätten in Frankreich zum Thema Filter aller Art
    • EU Projekt in 10 Ländern mit Mechanikwerkstätten, Glasbetrieben, Karo-/Lackspezialisten zum Thema Unfallteile
    • In 6 Ländern für einen Teilehersteller im Bereich Fahrwerk
    • Das Thema Werkstattausrüstung im Reifenhandel im Angesicht zukünftiger Trends (Stichwort e-Mobilität)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So ein Hamsterrad habe ich auch. ;)

Ich hab ne galeere :2620:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nabend Thomas,

hast du Spätschicht? :D

Nöh Gerd, aber viel zu tun......meine Heizung wollte nicht mehr.....alles komplett gereinigt, Brenner zerlegt neue Düse eingebaut, Heizölfilter gewechselt und dann von einem Bekannten alles wieder einstellen lassen..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Nöh Gerd, aber viel zu tun......meine Heizung wollte nicht mehr.....alles komplett gereinigt, Brenner zerlegt neue Düse eingebaut, Heizölfilter gewechselt und dann von einem Bekannten alles wieder einstellen lassen..... :D

Sind Teile über geblieben? :D

• Na klar.....alter Filter und alte Düse und ein bisschen Ruß und Dreck......endlich wieder alles richtig warm und der Brenner knallt nicht mehr so......die Heizung ist immer auf Störung gegangen..... :( :( :( ist sau blöd wenn Du aufstehst und die Bude ist kalt..... ^^

• Da gibt's nur eins Thomas - gerade wieder zurück ins Bett :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und wer macht meine Arbeit Frank...... :)

nee nee mein Zoo muß versorgt werden, Haus aufräumen und Claudi will auch was zu essen wenn Sie von der Arbeit kommt..... :love:

bin ja nur froh das ich den Rest der Woche meine Tochter nicht mehr durch die Gegend fahren muss.... :thumbup:

• Ich sage schon mal Mahlzeit... habe Hunger und muss jetzt mal was essen. Gibt lecker Bratwurst mit Kartoffelsalat. :1f60b:

• Ebenfalls Mahlzeit....

Bei mit gibt's nur nen :1f34f:
    Heut ist Donnerstag..... Da lassen wir uns seit Corona bzw. Lockdown immer Abends was bringen. Um so ein wenig unsere Gastronomie im Ort zu unterstützen..
    Da heißt es Mittags ein wenig hungern, bevor später zugeschlagen wird.

:)

• Moin, moin

Völlig geschafft vom Dreieinhalbstundenarbeitstag, Unterricht ist schon was Feines ^^

Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!