Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • ^^ Feierabend

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Servus Freunde und Mädels, das war wieder ein hardcore Tag, über 1 Stund zur Arbeit, zurück über 2 Std, ich hasse den Winter und den Schnee, Chaos pur auf den Straßen, aber jetzt den Feierabend genießen, dann heiss Duschen,....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Was ein Tag heute morgen zur Firma 2.5 Stunde gebraucht für 20Km. Und dann von dort aus nochmal 360 Km nach Karlsruhe. Aber das ging besser ab Leverkusen war die Autobahn frei was man im Ruhrpott nicht sagen konnte.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Was ein Tag heute morgen zur Firma 2.5 Stunde gebraucht für 20Km. Und dann von dort aus nochmal 360 Km nach Karlsruhe. Aber das ging besser ab Leverkusen war die Autobahn frei was man im Ruhrpott nicht sagen konnte.

LG Heiko

Geiler Scheiß bei euch da oben hää :D Bei uns hats wenigstens die Strassen frei :whistling: Schönen Feierabend ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also ich muss sagen, dass hier bei uns die Streudienste seit Jahren schon echt auf zack sind. Obwohl ich ja lieber auf einer geschlossenen Schneedecke fahre als in der matschigen Schneesalzpampe.

• Stell dir mal vor! Es wachsen Retter oder Oettinger Pilse bahhh

Pilsvergiftung.
    :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Einem schönen guten Morgen euch allen, auch wenn es wieder schneit, passt auf euch auf, die wo raus müssen, den Rest einen behaglichen Tag

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin!

Meine Ganzkörper Kondom-Autoabdeckung war heute drauf. Und oben auf dem Dach ein Kilo Salz bevor etwas wegweht. :D Ideen muss man haben.

Hoffentlich zickt die Batterie nicht; war gestern beim Aldi einmal kurz am schwächen..

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moooin ! -10°C, brrrrr...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen, Buon Giorno, Kalimera und Morsche :)

Schönen kalten Dienstag wünsche ich.... Brr.... Ich hoffe ihr seit warm angezogen... ( Lange Buchse ) :)

Frohes schaffen und bleibt gut gelaunt.

Lg Niko

• Immer, Thomas. Und manchmal halt "vorsichtig" schnell ....(Duck und weg). :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!