Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen, nicht den Sonntag verschlafen ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • " Kein Mensch kann dem anderen die ganze Last abnehmen, aber er kann tragen helfen"

Guten Morgäääähn und Happy Valentinstag für alle Menschen um mich herum! Habt euch alle lieb. Zeigt euch das und sagt es euch immer wieder!!! <3

:2615: :2615: :2615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • " Kein Mensch kann dem anderen die ganze Last abnehmen, aber er kann tragen helfen"

Guten Morgäääähn und Happy Valentinstag für alle Menschen um mich herum! Habt euch alle lieb. Zeigt euch das und sagt es euch immer wieder!!! <3

:2615: :2615: :2615:

Moin ihr lieben Valentinswindbeutel!
    Stimmt, aber ich habe Rücken! :P
    Ich hab euch auch alle lieb, bis auf einen! ;)

• Mooooin !

Herrlich sonnige -13°C, man könnte eigentlich

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mooooin !

Herrlich sonnige -13°C, man könnte eigentlich

Bei uns sind so viele Wiesen wegen des Hochwassers von vor 2 Wochen überflutet. Da haben in den letzten Tagen so einige Leute ihre Schlittschuhe rausgeholt.

• Moin Mahlzeit, schönen sonn und Valentinstag euch allen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab heute auch Eisen gestemmt.

Draußen mich mit meiner Hako im Schneematsch festgefahren.

Also erstmal 750 Kg, 3 Meter rückwärts schieben. Aus dem Modder raus. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hab die Schulter genommen, zum drücken. :D

Was wehtut ist noch dran Dirk. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was wehtut ist noch dran Dirk. :thumbup:

Und tut weh.

Aber was will man machen, wenn man sich selbst in die Bredouille gebracht hat und weit und breit keiner zum helfen da ist.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!