Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Und tut weh.

Aber was will man machen, wenn man sich selbst in die Bredouille gebracht hat und weit und breit keiner zum helfen da ist.

Jaja, der Tino war lange nicht da..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fliege Mittwoch nachts erst wieder bei Dirk vorbei :D wäre eine unchristliche Zeit!

Ja,

die Autobahnkirche wird um 18.00 Uhr abgeschlossen. Da ist dann nüscht mit beichten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fliege Mittwoch nachts erst wieder bei Dirk vorbei :D wäre eine unchristliche Zeit!

Hat ja jetzt auch Zeit, er hat den Karren ja schon aus dem Dreck. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und beichten ist nich...hausverbot im Himmel... Und der Teufel fürchtet auch um seinen Job :D

• Bin heute nach Bayern gehämmert... Und Mittwoch geht's an die Ostsee :D ich brauch das!!!

• Tino on Tour again ! :thumbup:

• Na, das fehlt noch, dass uns jetzt auch noch der Trümmer auf den Kopp fällt..... :S
    Die Menschheit hat ein Murphy-Abo momentan....

[Externes Medium: https://youtu.be/4pd7fKjAMvk]

• Bin heute nach Bayern gehämmert... Und Mittwoch geht's an die Ostsee :D ich brauch das!!!

früher nannte man die fahrende Händler, ich krich noch raus was du heimlich vertickst Tino, von wegen Treffen :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na, das fehlt noch, dass uns jetzt auch noch der Trümmer auf den Kopp fällt..... :S
    Die Menschheit hat ein Murphy-Abo momentan....

[Externes Medium: https://youtu.be/4pd7fKjAMvk]

Erst wenn ich hier Pandemie fertig gespielt habe, sind noch paar Runden und haufen Männeken im Spiel :rolleyes: :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zusammen , Rosenmontag fällt aus also dann Arbeiten :( :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der fällt doch nicht aus...es ist immer das, was man daraus macht. BEISPIEL: Ich habe am Altweiber Fasching die Firma meiner Frau besucht. 10 Kompetenzstricke dabei gehabt, damit die Damen auch was zum Schnibbeln haben. War das ein Spaß :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin moin euch allen, schönen wochenstart

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.

Macht Euch einen schönen Rosenmontag und lasst heute mal ein wenig die 9 Gerade sein... :)

Also dann bleibt gesund und munter.. .. .. und nicht vergessen ,,,, immer schön lächeln

:)

LG Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!