Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mooin !
    Das Hamsterrad wartet....wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Moin ihr Verrückten.... :) :) :)

Gerd Du hast die Möpse vergessen.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Sonnenöl, welchen Lichtschutzfaktor brauche ich heute :1f602: :1f603: :1f602:

Heute liegt Saharastaub in der Atmosphäre. Mal sehen wieviel Sonnenstrahlen durchkommen. ;)

• Leider habe ich ja nur noch Maja..... :( :( :( und einen 2. Mops werde ich mir nicht mehr anschaffen.....Maja hat sich den 3 kleinen Katzen angenommen......toll wie die sich verstehen..... :love: :love: :love:

• Guten Morgen! :2615:

Kurzes Feedback zum busfahren!

Ich könnte mich dran gewöhnen! Ohne Witz!

Weil!

Kosten = ca. 230€benzinkosten/monat stehen nur 117€busticket/monat gegenüber

Ganz entspanntes mitfahren, ohne das man sich konzentrieren muss!

Ich kann nebenbei ein Bier trinken :1f602: :1f602: (man ist hier aufm Dorf sowieso allein im bus)

Zudem hat man mit dem Busfahrer einen Gesprächspartner! Ob er nun will oder nicht :thumbup: mir doch wurst

Heute Abend muss ich wieder Bus fahren! :thumbup:

• Ganz ehrlich....nix für mich Tino.....ich will meine Freiheit behalten und nicht auf andere angewiesen sein.... :) und Bier trinke ich sowieso nicht..... ^^

• Schon allein der finanzielle Aspekt ist interessant! Hier kostet der Liter e5 inzwischen 1.65...Da überlegt man sich jede Fahrt! :( aber ich muss ja erst in paar Wochen mal wieder tanken :D

• bei uns nur 1,42 Euro.....aber im Moment fahre ich ja nicht viel und wenn meistens den Kuga und da langt mir ne Tankfüllung im Monat..... ^^ ^^ ^^ und Claudis Winter Smart verbraucht ja nur 4,5 - 5,5 Liter.... :) :) :)
    meine letzte Baywa Rechnung betrug 88,45 Euro..... :D :D :D
    als ich noch im Außendienst war hatte ich meistens so um die 500 Euro..... :) :) :) plus ca. 300 Euro im Monat für Essen......also spare ich im Moment viel Geld jeden Monat.... :D :D

• Ich mag auch lieber selber fahren, müßte ich aber jeden Morgen z.B. nach D'dorf oder Köln rein, dann würde ich auch auf öffentliche umsteigen.
    Kann ich nur immer wieder verständnislos den Kopf schütteln wie man sich das antuen kann sich da jeden Tag 2x durch den dicksten Berufsverkehr mit zumeist Stau zu quälen.
    Soll wohl immer noch schneller sein, je nachdem wohin man in der Stadt muß, aber da würde ich lieber was früher losfahren und entspannt(er) ankommen.
    Ob ich jedoch so als junger Bursche auch gedacht habe....mhh...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Köln is Hardcore, innerorts auch nur Öffi´s, drehsch ja durch sonst. Von der Parkplatzsuche reden wir mal gar net :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Und von dem was 3 Std. Parkhaus am Dom kosten bekommst du locker auch ein Monatsticket für die KVB.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!