Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen ihr da die da alle schon fleißig sind :)

Habt einen schönen Dienstag.

LG Niko

• Ick bin heute nicht fleißig. Nur ein wenig Hausarbeit.

Brauch heute nicht auf Arbeit erscheinen, da ich meinen "netten" Nachbarn nachher wieder treffe, vor Gericht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick bin heute nicht fleißig. Nur ein wenig Hausarbeit.

Brauch heute nicht auf Arbeit erscheinen, da ich meinen "netten" Nachbarn nachher wieder treffe, vor Gericht.

Der doofe da der :thumbdown:

:D :D :D

Ich scanne noch paar Sachen dann pack ich zusammen. Somüssen sich Beamte fühlen, oder? :D :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja,

In dem Punkt sind die Gedanken frei. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann muß der Zaun halt höher. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der doofe da der :thumbdown:

:D :D :D

Ich scanne noch paar Sachen dann pack ich zusammen. Somüssen sich Beamte fühlen, oder? :D :whistling:

da kann ich ein lied von singen, meiner hat den Sonntag zum krachtag umbenannt...und schon hatten wir uns wieder in der wolle :1f91b:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Sodele, zurück vom Gericht. Und nein, es gab nichts zu essen. :) . Quasi kalte Küche. :D

Es lief auf einen Vergleich hinaus. Die Gegenseite muss sich 2 Tage vorher melden, wenn sie auf unser Grundstück wollen (und auch nur mit berechtigtem Grund).
    Dafür sind alle Ansprüche der Gegenseite weg.

Man wollte ja vorher noch immer über unser Grundstück fahren, um auf sein Grundstück zu gelangen.....

Jetzt mal Mitte April die Rechnung abwarten.

Grüße Don Dirk

• Schranke mit Kontrollhäuschen aufgebaut und dann holst du dir das Geld via Wegezoll wieder zurück. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schranke hab ich ja schon zu stehen. Nur an der falschen Stelle. :D

Grüße Don Dirk

• Na hoffentlich kehrt endlich Ruhe ein :thumbup: ich wünsch es dir ;)
    Wenn nich sag bescheid, ich kann sämtliche organischen Spuren verschwinden lassen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ups guten morgen grüße vergessen geht ja gar nicht so was :D so Feierabend Schluss aus amen :thumbup: schönen Abend euch allen ,und nicht mit den wölfen heulen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sabbel nicht! :1f633: Werde um 3uhr abgeholt... Dann geht's aufm 40 tonner nach schöneck/Vogtland.. Dort wird der Trailer entladen! :thumbup: .. Danach geht's zu mir auf Arbeit, wo wir den Den Rest entladen.. Glaub ich Schul um 8o

• Gute morsche Liebe Freunde/inen wünsche euch ein schönen Mittwoch...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • BERGFEST!!! liebe Tiposi :thumbup: reißt den Mittwoch zügig ab, dann müsst ihr nur noch 2x Schlafen und ab ins wohlverdiente WE :!:

Herzliche GrüßeNick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!