Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen,

einen schönen sonnigen Dienstag Euch allen.

LG Niko

• Moin Moin Zusammen.....

auf gehts das lange WE rückt immer näher..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• ;) . . . . . Wie war das mit dem Schweigen und genießen... ...

Wenn man die richtige Traumfrau hat sind alle anderen nur Luft..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mensch hab ich es gut..... :love:

• Gestern wars bei uns auch ganz komisch zum fahren. Überall irgendwelche Flitzpipen. Gibt einfach Tage an welchen alle spinnen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wenn man die richtige Traumfrau hat sind alle anderen nur Luft..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mensch hab ich es gut..... :love:

Richtig... deswegen ist meine ja meine Lieblingsehefrau..... Die anderen können andere haben.

:)

• arbeiten gehen um Geld zu verdienen......oder um Dein Tipolein zu verfeinern..... ;)

• arbeiten gehen um Geld zu verdienen......oder um Dein Tipolein zu verfeinern..... ;)

Schon arbeiten gehen, am Wochenende wir dann den Sportluftfilter eingebaut :1f602: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na dann frohes Schaffen Nino.....muss auch gleich zum Arbeiten antreten..... ;) ;) ;) der Hausmannsjob ruft....

• Moin moin kinneres schönen Dienstag, man was ist das für ein geiles Wetter...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das wünsche ich auch...
    Wetter passt für die Terrasse und ein Feierabendbierchen. Das ist nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern an den Tatbestand des Feierabends sprich Arbeitsende.

Also dann lasst es Euch gut gehen und genießt den Nachmittag.

Bis denne.

LG Niko

• muss noch Tipo waschen, morgen Sommerschuhe anziehen, nur kurz ausgeruht :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!