Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Karl-Heinz, es kommen doch auch Neue dazu. Alles wird gut .... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein verspätetes guten Morgen alle Mann und Frauen
    oder einfach "Gude" des passt immer...

Gleich Freitag Mittag, also bald Feierabend und Wochenende...
    Na das Wetter wird etwas besser, die Sonne blitzt schon..

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter.

LG Niko

• Ich räche mich nachher am Pöbel, Spaghettini mit Thunfisch, Tomaten und ordentlich Knoblauch :thumbup:
    Ich werde später beim Einkaufen die Pferdeatmung von der Entbindung zelebrieren, damit ich die Reichweite möglichst vollumfänglich ausnutze.
    Mahlzeit 8o

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich räche mich nachher am Pöbel, Spaghettini mit Thunfisch, Tomaten und ordentlich Knoblauch :thumbup:
    Ich werde später beim Einkaufen die Pferdeatmung von der Entbindung zelebrieren, damit ich die Reichweite möglichst vollumfänglich ausnutze.
    Mahlzeit 8o

:1f602:

Das "gemeine" Fußvolk soll also auch was davon haben. :1f917: :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
    Mahlzeit 8o

prima das Du nicht in meiner Nähe atmen kannst...

• Ganz genau, das GEMEINE! :D
    Vorteil numero 2, ich werde an der Kasse bestimmt vorgelassen :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ganz genau, das GEMEINE! :D
    Vorteil numero 2, ich werde an der Kasse bestimmt vorgelassen :thumbup:

Und im Supermarkt immer schön die Leute fragen wo was stehen könnte. "....Hhhhaaallloooo...." :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und im Supermarkt immer schön die Leute fragen wo was stehen könnte. "....Hhhhaaallloooo...." :D

:)

Ich stell mir das gerade vor und bin am Lachen...
    Natürlich das ganze dann auch noch mit schlecht sitzendem Mund Nasen Schutz..

• Wenn du es richtig machst sollte es eigentlich aus jeder Hautpore duften. :D Und mischst du noch ein paar Hülsenfrüchte unter die Sauce.... :whistling: sollte es eigentlich keine Schlange an der Kasse geben, da gehört dir der Laden alleine. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

KH

@karlheinz62, hier gabs grade Gnocchi mit Knoblauch-Basilikumsoße, sollen wir auch rülpsen ? 8o

Eben im Netz gefunden, tolle Idee wenn das Geld für die Reparatur fehlt :1f602: :

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn du es richtig machst sollte es eigentlich aus jeder Hautpore duften. :D Und mischst du noch ein paar Hülsenfrüchte unter die Sauce.... :whistling: sollte es eigentlich keine Schlange an der Kasse geben, da gehört dir der Laden alleine. :thumbup:

Oh Gott neeee, Knoblauchschiß da denk ich sofort an die Arbeit, das wär nix gut du X/ :D

• Das ist ja sooooo gesund !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist ja sooooo gesund !!!

Ich ess das gerne jawohl aber beim kombinieren ist das wie früher bei Chemie. Vorsicht beim Mischen der Zutaten....mir kommt da spontan Buttersäure in Erinnerung :D Manchmal haste Glück unds stinkt nur, haste Pech rauchts :D

Mahlzeit 8o

biologische und chemische Waffen sind verboten :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bin so richtig angefressen!

Hab meinen Tipo wieder..

Bin direkt zu einer anderen Werkstatt. Hab ihn hochfahren lassen.. Zufälligerweise war sogar n tüver vor Ort..

Haben alle 3 nix gefunden! Garnix! :cursing:

• Ich finde auf den Bilder auch nix....da fehlt eindeutig was grünes von unten. :D

Was heißt das denn?
    Die haben nichts gemacht, aber berechnet?
    Die haben gesagt die Ölwanne ist fratze, du hast aber nichts machen lassen und in der anderen Werkstatt sagen die die Ölwanne ist okay?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich hab auch irgendwie den Faden an der Geschichte verloren, wat is denn nu mit dem Tipo?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!