Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Thomas der Hundeflüsterer. :thumbup:

Na nun übertreibe mal nicht Dirk.....ich mag halt Tiere wenn ich mehr Platz hätte und ein größeres Grundstück hätte ich noch mehr..... ^^ ^^ ^^

aber was nicht ist kann ja noch werden...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Mahlzeit!
    Habe gerade gefrühstückt...war wieder eine lange Nacht.
    Und gestern abend gegen 23.00-24.00Uhr habe ich mich wieder schwarz geärgert. Keine Verbindung zum Forum möglich. Kam höchstens das Portal, auf Nachrichten geklickt und alles war wieder weg...genau wie vorgestern Nacht...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit Ralf!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mahlzeit!
    Und gestern abend gegen 23.00-24.00Uhr habe ich mich wieder schwarz geärgert. Keine Verbindung zum Forum möglich. Kam höchstens das Portal, auf Nachrichten geklickt und alles war wieder weg...genau wie vorgestern Nacht...

LG
    Andi

Aktuell Ausgangssperre von 22:00-05:00, gilt auch für Foren! :D

• Vino Tinto kommt gegen 14.00Uhr immer gut! ;) :thumbup:

LG
    Andi

• moin moin ,mahlzeit,servus...ich hasse den Schicht dienst immer mehr ,Tino ich hoffe deine Füße sind heile..... =O

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mahlzeit!

LG
    Andi

Heute morgen um 4uhr war auch keine Verbindung möglich

• Morgens um 4 bekomme ich auch keine Verbindung zum Internet, dafür müßte ich ja aufstehen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte kurz nach 5Uhr super Empfang.

Heißt ja nicht umsonst: Das Problem sitzt immer davor!! :whistling: bin dann mal weg :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ne du!.. Ich verdiene mein Geld lieber mit Arbeit... Und net mit geistigen Dünnschiss

• Ne du!.. Ich verdiene mein Geld lieber mit Arbeit... Und net mit geistigen Dünnschiss

Wieso das Video is doch schon Ameisenworkshop :D :D :D Tust die BG noch verlinken als Sponsor :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • [Externes Medium: https://youtu.be/iw_rdaA6pms]

Hier. Ich auf Arbeit! :1f602: :1f602: :1f602:

Made my day Tino ! :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!